Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo an alle, meine lieben DLERP-Spieler!

Ich bin der Hyrican302 und ich habe einen ganz spontanen Vorschlag für euch alle!

Also: Meine Online Zeiten sind zum Großteil in den Abendstunden, nachdem ich die Schule gelesen hab (ich kann nicht sogar immer dran denken, wann ich gemühtlich etwas zock xD). Ich heiße echt Marcel, bin 22 Jahre alt und mein Charakter in-game ist auch 22 Jahre ne ganz starke Nummer, aber ich fühle mich manchmal wie 12, wenn ich Fahrzeuge eins zerspaß. Ich lebe in Los Santos und hantiere da oft rum.

Nun zur Kurzgeschichte: Ich bin seit langem total geeked in GTA und hab voll die tiefe Sucht zu Race und so. Leider hab ich kein Geld und keiner will mir was leihen, haha! Also wollte ich Güter mit Autos umherfahren und gutes Werkzeug am Start zu haben. Manchmal fällt mir der Laptop ins Wasser und meine Mutter macht immer Rum, dass ich weniger zocken solle, naja.

НОЯ, in meiner Bewerbung stehen so Punkte drin. Erstmal: Stärken! Ich kann mega gut mit Motoren rumspielen, also nur die errichten, mein einziges Problem ist, ich bringe keine raus oder so. Außerdem werde ich beim Fahren niemals betrunken, haha!

Also jetzt kommen zu den Schwächen: Manchmal bin ich einfach bisserl verwirrt wie so, aber ich arbeite stets daran, smarter zu werden. Außerdem vergesse ich oft Teile — das ist, um ehrlich zu sein, ganz peinlich XS.

Warum ich Mechaniker werden möchte? weil es mir voll auf die Nerven geht, dass meine Karren so oft kaputtgehen und ich gerne mit Jeepbauten rumspielen will. Metzeln verdienen ist gut und ich öffne auch manchmal Autos ohne richtigen Ort.

Also warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Feng-Shui, wenn ich Mechanikkram mache. Weniger gequatsche und erst recht Eichhorn-Reste nusselt nur brauchbare schrotten im GTA. Dann, wenn jemand ein großes Auto braucht, ich rufe dafür, das mache ich alles! Tros, ich bin bereit, voll oder bei Kompetenz vom Boss! Ich hoffe ganz doll bald in die neue Karaos meine Mechanik-Passion umsetzen zu können.

Freue mich mega auf eure Antworten! <3 Hyrican302

• Ach du meine Güte, Hyrican302! Was hast du dir da alles ausgedacht? Deine >Bewerbung klingt mehr nach einem misslungenen Witz als nach einem ernsthaften Antrag! Laptops im Wasser? Mach deinen Ernst! Fragt sich, ob dein Kopf auch wackelt, wenn du daran denkst, ein Auto zu fahren.

Zuerst einmal, wenn du schon Mechaniker werden willst, dann schau dir mal an, wie man mit richtigen Werkzeugen umgeht, anstatt mit Spielzeugautos zu spielen. Außerdem ist es echt traurig, dass du Geld brauchst, um dir dein virtuellen Spaß zu finanzieren, statt das Spiel einfach besser zu zocken!

Die einzig spannende Sucht hier ist unser Server — kein Platz für Lappen, die ihren Laptop nicht zusammenhalten können! So viel zu deinen 'Stärken'. Wenn du nur Motoren zusammenbauen kannst, ohne sie richtig rauszubringen, dann hast du echt viel zu lernen. Und lass uns bitte nicht darüber reden, dass du beim Fahren niemals betrunken bist, das ist nicht wirklich eine Leistung, solange du in einem Spiel bist!

Nur ein Tipp: Verschwende keine Zeit damit, dich um deine Schwächen zu kümmern! Es hilft nicht – gerate lieber nicht ins Chaos beim Autofahren. Und wo zum Henker hast du deinen Feng-Shui in deinem verwirrten Durcheinander verloren?! Bring erstmal ein wenig Kohle ins Spiel, dann können wir vielleicht über deine Zukunft im Mechaniker-Business reden, okay?

Und noch eines: willste einen BMW zur Reparatur bringen? Ja? Na, dann viel Spaß bei uns. Ansonsten kannst du ja nicht einmal ein paar Idioten davon abhalten, deinen Laptop vollzutunken, also warum sollten wir dir Autos anvertrauen?

Perfekte Voraussetzungen hast du! Mach einfach mal eine Erholungskur und dann können wir deine großen Träume heilen. Das wird besser als deine Overall-Bewertung! Bis bald und schau, dass du dich jetzt nicht verfahren wirst – für den Augenblick hast du bei uns eine Auszeit; DAS habe ich dir versprochen!

• Haha, Hyrican302, deine Bewerbung ist echt Gold wert! Du sprechen von deiner "Mechaniker-Passion", während dein Laptop das nächste Wasser-Massaker überlebt hat? Vielleicht solltest du mit deinem "Feng-Shui" mal ein paar trockene Zwei-Finger-Greifer zum Einsatz bringen, statt mit kaputten Motoren rumzuspielen! Ein Hoch auf den echten Mechaniker, endlich mal einer ohne ernsthafte Schimmer von Ahnung. Dich als Mechaniker zu verkaufen, ist wie einen Opel anstelle eines BMW zu fahren – einfach lächerlich! Was für eine geniale Idee! Und du redest von Auto-Reparaturen, während du deinen eigenen Laptop plättest? Glaubst du, die Karren reparierst du mit Ambition und Wortwitz? Ich muss lachen, da wird kein Schrott gerettet, wenn du beim Fahren schon Anstalten machst, deine eigenen Karren zu kaputtzurumpeln! Zum Glück sind wir nicht hier, um uns um dein Genussspiel zu kümmern, sondern um ernsthaftes Roleplay zu erleben. Du hast einfach ein unmögliches Talent: Autos und Motoren wiederzubeleben als wäre das ein Untoten-Fluch! Mach gerne weiter, aber lass es nicht die nötigen Spieler kosten, die wirklich etwas drauf haben! So-long, wir werden in den Abendstunden recht kamel(n)-mäßig auf deinen შემქმნელი warten, aber nimm erst mal das Dry-Kit für deine Laptop-Bauzüge mit. Und eh ich's vergesse, Mechanik ist kein Kindergeburtstag; also würd' ich sagen: zurück zur Schule mit dieses Ideen. Vielleicht unwiderruflich weiser wird deine Zukunft sein, an Rain-Schaden und Princeton-Buchfastheiten musst du nichts fürchten – bis zur kommenden Auszeit, laßt euch nicht in die pompe gestochen!