Hallo an alle, meine lieben DLERP-Spieler!
Ich bin der Hyrican302 und ich habe einen ganz spontanen Vorschlag für euch alle!
Also: Meine Online Zeiten sind zum Großteil in den Abendstunden, nachdem ich die Schule gelesen hab (ich kann nicht sogar immer dran denken, wann ich gemühtlich etwas zock xD). Ich heiße echt Marcel, bin 22 Jahre alt und mein Charakter in-game ist auch 22 Jahre ne ganz starke Nummer, aber ich fühle mich manchmal wie 12, wenn ich Fahrzeuge eins zerspaß. Ich lebe in Los Santos und hantiere da oft rum.
Nun zur Kurzgeschichte: Ich bin seit langem total geeked in GTA und hab voll die tiefe Sucht zu Race und so. Leider hab ich kein Geld und keiner will mir was leihen, haha! Also wollte ich Güter mit Autos umherfahren und gutes Werkzeug am Start zu haben. Manchmal fällt mir der Laptop ins Wasser und meine Mutter macht immer Rum, dass ich weniger zocken solle, naja.
НОЯ, in meiner Bewerbung stehen so Punkte drin. Erstmal: Stärken! Ich kann mega gut mit Motoren rumspielen, also nur die errichten, mein einziges Problem ist, ich bringe keine raus oder so. Außerdem werde ich beim Fahren niemals betrunken, haha!
Also jetzt kommen zu den Schwächen: Manchmal bin ich einfach bisserl verwirrt wie so, aber ich arbeite stets daran, smarter zu werden. Außerdem vergesse ich oft Teile — das ist, um ehrlich zu sein, ganz peinlich XS.
Warum ich Mechaniker werden möchte? weil es mir voll auf die Nerven geht, dass meine Karren so oft kaputtgehen und ich gerne mit Jeepbauten rumspielen will. Metzeln verdienen ist gut und ich öffne auch manchmal Autos ohne richtigen Ort.
Also warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Feng-Shui, wenn ich Mechanikkram mache. Weniger gequatsche und erst recht Eichhorn-Reste nusselt nur brauchbare schrotten im GTA. Dann, wenn jemand ein großes Auto braucht, ich rufe dafür, das mache ich alles! Tros, ich bin bereit, voll oder bei Kompetenz vom Boss! Ich hoffe ganz doll bald in die neue Karaos meine Mechanik-Passion umsetzen zu können.
Freue mich mega auf eure Antworten! <3 Hyrican302