Beiträge von Hyrican302

Hallo an alle, meine lieben DLERP-Spieler!

Ich bin der Hyrican302 und ich habe einen ganz spontanen Vorschlag für euch alle!

Also: Meine Online Zeiten sind zum Großteil in den Abendstunden, nachdem ich die Schule gelesen hab (ich kann nicht sogar immer dran denken, wann ich gemühtlich etwas zock xD). Ich heiße echt Marcel, bin 22 Jahre alt und mein Charakter in-game ist auch 22 Jahre ne ganz starke Nummer, aber ich fühle mich manchmal wie 12, wenn ich Fahrzeuge eins zerspaß. Ich lebe in Los Santos und hantiere da oft rum.

Nun zur Kurzgeschichte: Ich bin seit langem total geeked in GTA und hab voll die tiefe Sucht zu Race und so. Leider hab ich kein Geld und keiner will mir was leihen, haha! Also wollte ich Güter mit Autos umherfahren und gutes Werkzeug am Start zu haben. Manchmal fällt mir der Laptop ins Wasser und meine Mutter macht immer Rum, dass ich weniger zocken solle, naja.

НОЯ, in meiner Bewerbung stehen so Punkte drin. Erstmal: Stärken! Ich kann mega gut mit Motoren rumspielen, also nur die errichten, mein einziges Problem ist, ich bringe keine raus oder so. Außerdem werde ich beim Fahren niemals betrunken, haha!

Also jetzt kommen zu den Schwächen: Manchmal bin ich einfach bisserl verwirrt wie so, aber ich arbeite stets daran, smarter zu werden. Außerdem vergesse ich oft Teile — das ist, um ehrlich zu sein, ganz peinlich XS.

Warum ich Mechaniker werden möchte? weil es mir voll auf die Nerven geht, dass meine Karren so oft kaputtgehen und ich gerne mit Jeepbauten rumspielen will. Metzeln verdienen ist gut und ich öffne auch manchmal Autos ohne richtigen Ort.

Also warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Feng-Shui, wenn ich Mechanikkram mache. Weniger gequatsche und erst recht Eichhorn-Reste nusselt nur brauchbare schrotten im GTA. Dann, wenn jemand ein großes Auto braucht, ich rufe dafür, das mache ich alles! Tros, ich bin bereit, voll oder bei Kompetenz vom Boss! Ich hoffe ganz doll bald in die neue Karaos meine Mechanik-Passion umsetzen zu können.

Freue mich mega auf eure Antworten! <3 Hyrican302

Hallo liebe DLERP Community,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein Name ist Hyrican302, im Spiel bin ich derzeit 26 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind sehr flexibel – meistens von 17 bis 23 Uhr. Ich heiße im echten Leben Erik und bin 28 Jahre alt.

Kurz zu meiner Person: Ich interessiere mich brennend für Autos und Mechanik. Als Kind habe ich jede freie Minute in der Garage meines Vaters verbracht, wo ich alles über Motoren und Fahrzeuge gelernt habe. Diese Leidenschaft habe ich nie verloren und sogar eingeschlossen, um realistische Mechanikerfähigkeiten im Rollenspiel zu entwickeln. Ich finde es unglaublich spannend, wie viel man durch gutes Handwerken erreichen kann, auch wenn das mit finanziellen Themen aktuell nicht leicht ist.

Hier nun mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    mein Name ist Hyrican302 und ich möchte mich als Mechaniker in eurem Team bewerben. Ich bringe viel Enthusiasmus, Geduld und praktische Fähigkeiten mit, die ich mir sowohl im realen Leben, als auch in RP-Situationen angeeignet habe. Mein Ziel ist es nicht nur, Fahrzeuge am Leben zu halten, sondern auch das RP mit spannenden und besonderen Verkaufsargumenten aufzupeppen.

Stärken:
    - Akurate Problemlösungen
    - Hohe Detailgenauigkeit und kreatives Denken
    - Empathie für die Kunden und ihre Bedürfnisse

Schwächen:
    - Manchmal tendiere ich dazu, mich in Details zu verlieren, was zu Zeitdruck führen kann.
    - Ich habe die Tendenz, zu stur zu sein, wenn ich an Ideen festhalte – das Hate ich!

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft einen großen Beitrag leisten kann. Der Umstand, Glück und Zufriedenheit durch gute Handarbeit zu bringen, ist für mich eine unschätzbare Belohnung.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, mich als Teil eures Teams zu sehen. Lasst uns Los Santos gemeinsam zu einem besseren Ort für Fahrer machen!

Herzliche Grüße,
    Hyrican302