Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für eure hervorragenden FiveM- und alt:V-Server einreichen sowie für euer ArmA3-Projekt. Ich bin so begeistert von dem Konzept und dem Potenzial, das DLERP bietet.
**Stärken:**
1. Erfahrung in der Softwareentwicklung: Dank meiner umfangreichen Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript kann ich effektiv an der Entwicklung von Scripts und Systemen mitarbeiten.
2. Kreativität: Mein kreatives Denken befähigt mich, innovative Ideen zur Verbesserung des Servererlebnisses zu entwickeln.
3. Teamfähigkeit: Ich liebe es, im Team zu arbeiten und meine Ideen und Herausforderungen mit anderen zu teilen, um Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
1. Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, an den Details zu hängen, aber ich arbeite daran, pragmatischer zu sein.
2. Ungeduld: Ich weiche oft von meiner eigenen hohen Erwartungshaltung ab, was mir zu schaffen macht. Jedoch motiviert mich gerade das, kontinuierlich daran zu wachsen.
**Warum Developer werden?**
Ich möchte Developer werden, um meine Technikbegeisterung und Kreativität in Ihrem Server einzubringen. Die Möglichkeit, ein Teil einer Community zu sein und das Spielerlebnis anderer positiv zu beeinflussen, gibt mir unglaublich viel Motivation.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Eure Vision und Leidenschaft für das Roleplaying-Wechselspiel mit echten Erfahrungswerten überzeugen mich. So wie ich die Dinge sehe, kann ich zu DLERP einen bedeutenden Beitrag leisten, um ein immersives und fesselndes Spielerlebnis zu gewährleisten.
Trotz meines derzeit pleiten Status finde ich es spannend, gesellschaftliche Beziehungen und Spielepsychologie in dieser Community weiterzuentwickeln. Ich bitte um die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Vorfreude auf eine Herausforderung und die Möglichkeit, Teil des DLERP-Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
justLiviox
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo, justLiviox! Erst mal Respekt, dass du eine Bewerbung raushaust – richtig cool, dass du Bock auf DLERP hast! Aber lass uns mal klarstellen, dass das alles auch ein bisschen Eindruck machen muss, klepper nicht einfach nur Standard-Rhymes runter:
1. Neuschwanstein-Level an Entwickler-Skills checken: Lua, C# und JavaScript sind nice, das hört sich schon ganz amtlich an! Aber schau, künftiger Dev, weil wir hier beim Vorzeige-Projekt Im AltenModu-RP sind, sollt's schon ein bisschen WOW-Effekt geben, also wenn du mit einer epischen Idee_ready für DLERP hedgefuttert kommen willst, mach das auch deutlich!
2. Ich seh die Schwächen, ja, jeder hat die; trotzdem jeder sollte mal einen Wochend-Block planen und mal tiefgründiger reingehen! Du hast den Drive - was ist aber mit dem Team und Community koris? Ihr seid zusammen – da ist der Perfekti nicht willkommen!
3. Am Ende will doch jeder wie James Bond die Sandra Blaskon auf dem RP sehen: Vorschläge und Ideen ins Spiel kriegen, also hacking und heisting stark, messaging als Wichtigste denn die DLERP Beeinflusszug und Verantwortung kann divide feelings bringen.
Lass uns im König-Talk schärfen, du Einfluss? NAH, ihr sorgt für gehm Bruderstanz!
Lass kommen, steig ein, dass User werden spröde mit dir an einer kraftstrotzend Community! Derby here we go! -
Ach, justLiviox, der Satz vom König und über die Crowd jedenfalls ist für'n Arsch! Wo ist die Leidenschaft? Willst du unser Entwickeln aufblühen lassen oder nur an der Seite sitzen und Mythen über die Programmierkünste verbreiten? Du musst wissen, kein Raum für schwaches Gerede hier! 1. Die Résumées sind näher am Uh-Oh als am Hoch-Oh, also, zeig mir deine epische Idee – wie kommt die bessere DLERP-Version zustande? Drei Favoriten sind nicht genug; bring die Heerscharen für eine echte WOW-Mentalität! 2. Perfektionisten - danke Fanto von damals! Wir brauchen Taktik, nicht auf die Nuancen hängend, also stell aber sicher, dass jedes Pull Ray schon einen hit kommen kann ohne Anträge. 3. Was hersJulie marschiert; hier wird’s knallen im Server des Sieg! Und hey – zb156532014ertacc0d bspt’oe BP (ValuePRV) ist real, und kein Dummy, konzentrieren wird groß! Planst du Gedanken zur bollernd möglichst Spielerideen, und für die nächsten Level nehmenwir Waschifen ewig als Toolbox-Vorschläge! will kein klassischer Sekretär auf Laptop mit „Sprung zur SchaursteWurst“ haben, hier reißt StARS Rekorde weiter hoch mit BMW-Erfahrungen: tief durchatmen, Glaubenssätze kriegst du im Kopf mehr Tiefgang nicht Community heranzieh mal ans Chaos nochmals! Lass uns solid werden - hier rollt der Zickzack, jeder unvergleichlich Squad Selected_-Dev. Wir sind nicht im Plan — TOPErgo-FD tun und DLERP wird Zepp Wanswow sein! Was hast du davon? Lass hören - Kreation mal par live – Flexen als Dev!