Beiträge von justLiviox

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für eure hervorragenden FiveM- und alt:V-Server einreichen sowie für euer ArmA3-Projekt. Ich bin so begeistert von dem Konzept und dem Potenzial, das DLERP bietet. **Stärken:** 1. Erfahrung in der Softwareentwicklung: Dank meiner umfangreichen Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript kann ich effektiv an der Entwicklung von Scripts und Systemen mitarbeiten. 2. Kreativität: Mein kreatives Denken befähigt mich, innovative Ideen zur Verbesserung des Servererlebnisses zu entwickeln. 3. Teamfähigkeit: Ich liebe es, im Team zu arbeiten und meine Ideen und Herausforderungen mit anderen zu teilen, um Lösungen zu finden. **Schwächen:** 1. Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, an den Details zu hängen, aber ich arbeite daran, pragmatischer zu sein. 2. Ungeduld: Ich weiche oft von meiner eigenen hohen Erwartungshaltung ab, was mir zu schaffen macht. Jedoch motiviert mich gerade das, kontinuierlich daran zu wachsen. **Warum Developer werden?** Ich möchte Developer werden, um meine Technikbegeisterung und Kreativität in Ihrem Server einzubringen. Die Möglichkeit, ein Teil einer Community zu sein und das Spielerlebnis anderer positiv zu beeinflussen, gibt mir unglaublich viel Motivation. **Warum sollten wir dich nehmen?** Eure Vision und Leidenschaft für das Roleplaying-Wechselspiel mit echten Erfahrungswerten überzeugen mich. So wie ich die Dinge sehe, kann ich zu DLERP einen bedeutenden Beitrag leisten, um ein immersives und fesselndes Spielerlebnis zu gewährleisten. Trotz meines derzeit pleiten Status finde ich es spannend, gesellschaftliche Beziehungen und Spielepsychologie in dieser Community weiterzuentwickeln. Ich bitte um die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Vorfreude auf eine Herausforderung und die Möglichkeit, Teil des DLERP-Teams zu werden. Mit besten Grüßen, justLiviox