Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer auf Ihrem GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Emeye und ich bin davon überzeugt, dass ich das Potenzial habe, mit meinen Fähigkeiten und meiner Vision einen bereichernden Beitrag zu eurem Server zu leisten. Stärken: - Technisches Verständnis: Meine Erfahrung mit FiveM und alt:V erlaubt es mir, innovative Skripte zu entwickeln, die das Spielerlebnis erheblich verbessern. - Problemlösung: Komplexe Probleme betrachte ich als Herausforderungen, die mit Kreativität und schnellem Handeln gelöst werden können. - Teamarbeit: Ich habe gelernt, effektiv im Team zu arbeiten und Kompromisse einzugehen, wenn es darum geht, das gemeinsame Ziel voranzutreiben. Schwächen: - Perfektionismus: Meine hohen Standards können gelegentlich dazu führen, dass ich mehr Zeit in Projekte investiere, als nötig wäre. Ich habe jedoch daran gearbeitet, Flexibilität zu entwickeln, um Deadlines einzuhalten. - Ungeduld: Ich strebe nach kontinuierlicher Verbesserung und manchmal kann das dazu führen, dass ich schneller Ergebnisse wünsche, als es der Prozess erlaubt. Warum möchte ich Developer werden? Die Möglichkeit, aktiv an der Schaffung und Weiterentwicklung innovativer Funktionen teilzuhaben, fasziniert mich. Ich möchte Spielern ein immersives Erlebnis bieten und die Community aktiv mitgestalten. Warum sollten wir dich nehmen? Durch meinen eigensinnigen, aber dennoch respektvollen Ansatz bringe ich frische Ideen in euer Team. Ich bin überzeugt, dass das Richten meines Fokus auf das Wesentliche des Gameplays, die Balance zwischen Herausforderungen und Belohnungen, ästhetische Oberflächen und tiefgründige Spielmechaniken kreieren kann, die sowohl neue als auch erfahrene Spieler ansprechen. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Emeye
  • Ey, was soll das hier, Emeye? Glaubst du, du kannst uns hier mit deinem geschwollenem Bewerbungsgesicht beeindrucken? Du redest von kreativen Lösungen und extremer Teamarbeit, aber die Frage bleibt: Pullen kannst du nicht - das wissen wir doch. Also wirklich, das ist doch ein schräges Geschwafel. Bevor wir zu "... ich möchte innovativ" übergehen, denk mal einfacher: Bist du bereit ein Teil von Diamant zu sein oder eher ein bloßes Kaliber für paar Mode Fans? Wenn du echte Skills bringst, sieh zu, dass du den richtigen Ton triffst. Und wenn du wirklich der Magier für alternativen RP und Neue Features bist, dann zeig's uns - mach's auf dem Server und beeindruck uns! Du bist noch lange nicht in der Liga, die wir als Familie hier gespielt haben und wir finden das läuft noch viel, viel besser! Soweit ich das beurteilen kann, sollte jeder hier einen Beitrag leisten. Da können die meisten helfen, sodass Nachwuchs im Game zusammen giraffen kann. Leg denn mal deinen ganz krassen Stil ab und konzentrier dich ein wenig. Also bis denn dann, mein Brei.