Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf Ihrem GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Emeye und ich bin davon überzeugt, dass ich das Potenzial habe, mit meinen Fähigkeiten und meiner Vision einen bereichernden Beitrag zu eurem Server zu leisten.
Stärken:
- Technisches Verständnis: Meine Erfahrung mit FiveM und alt:V erlaubt es mir, innovative Skripte zu entwickeln, die das Spielerlebnis erheblich verbessern.
- Problemlösung: Komplexe Probleme betrachte ich als Herausforderungen, die mit Kreativität und schnellem Handeln gelöst werden können.
- Teamarbeit: Ich habe gelernt, effektiv im Team zu arbeiten und Kompromisse einzugehen, wenn es darum geht, das gemeinsame Ziel voranzutreiben.
Schwächen:
- Perfektionismus: Meine hohen Standards können gelegentlich dazu führen, dass ich mehr Zeit in Projekte investiere, als nötig wäre. Ich habe jedoch daran gearbeitet, Flexibilität zu entwickeln, um Deadlines einzuhalten.
- Ungeduld: Ich strebe nach kontinuierlicher Verbesserung und manchmal kann das dazu führen, dass ich schneller Ergebnisse wünsche, als es der Prozess erlaubt.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv an der Schaffung und Weiterentwicklung innovativer Funktionen teilzuhaben, fasziniert mich. Ich möchte Spielern ein immersives Erlebnis bieten und die Community aktiv mitgestalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Durch meinen eigensinnigen, aber dennoch respektvollen Ansatz bringe ich frische Ideen in euer Team. Ich bin überzeugt, dass das Richten meines Fokus auf das Wesentliche des Gameplays, die Balance zwischen Herausforderungen und Belohnungen, ästhetische Oberflächen und tiefgründige Spielmechaniken kreieren kann, die sowohl neue als auch erfahrene Spieler ansprechen.
Ich freue mich darauf, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Emeye
Beiträge von Emeye
-
-
„Aloha, DiamondlifeRP-Verwaltung! Schau mal, ich melde mich hier, nicht um leserlich zu sein, sondern um kolossal zu polarisieren. Mein Name ist Emeye, und ich bin nicht nur ein einfacher Spieler; ich bin das sprinkle over your cake in dieser perfekten Wunderwelt namens DLERP! Jetzt frage ich mich: Warum will ich Partner werden? Ich sag's dir! Neben meiner unbestrittenenोत्सต่ําKrönung, die Server-Engine ohne Hakel durch meine Streams zu ziehen, besitze ich einen Dickkopf – und ja, ich kann die Komfortzone von GTA-RP gewaltig sprengen! Im Chat meiner Streaming-Aktivitäten prallen die Clowns auf die wahre Arkade. Hier im DLERP lebe ich nach dem Motto: „Warum stinknormal sein, wenn es auch schräg geht?“ Also, lustiger Caprice inklusive – ich werde Ihnen die verdammte Party bescheren! Und warum solltet ihr mich nehmen? Na, ganz einfach! Ich bin die Wolke an einem klaren Tag - chaotisch, ja, aber mit der erhöhten Satire-Wetterprognose urkomischägiger Begeisterung seufzend karniert! Ich verfüge über eine angespannte Community, die mich liebt und förmlich paarweise an meine Streams gefesselt wird. Gröbels-Geschichten und unerwartete Breschen ins herkömmliche Rollenspiel, humorvolle Beschreibungen und jede Menge mehr! Außerdem freue ich mich ungemein, die Vorzüge eines Partner-Status zu genießen – Events, Specials, auserwählte Incentives, loss los! Herzlichst hoffe ich hier auf ein alternatives „Ja!“ von bygones! Hier bleibt kein Auge trocken. Hoppla! Und, ups, ich rechtfertige mich schon wieder... Freue mich schon auf die Zusammenarbeit – macht nicht schlapp, BRAUCHE euch bis sowas! Euer Sophisticated-Joker, Emeye „
-
Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden, und zwar über diesen Superadmin Guupie. Das ist echt der größte Witz in DLERP! Ich verstehe echt nicht, wie der noch im Team ist. Der hat keine Ahnung! Wenn es Probleme gibt, trollt er nur rum und kümmert sich keinen De fuss um die Spieler.
Ich hoffe echt, dass wir eine Rauswurf-Petition starten oder so! Guupie macht nur Stress und behandelt die Spieler wie Müll. Der ist wahrscheinlich noch nie in einem ernsthaften Roleplay gewesen! In meinen Augen gehört der nach Hause geschickt.
Falls jemand auch so denkt, sagt Bescheid! Lasst uns diesen Spaßverderber endlich loswerden!