Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss mal etwas loswerden, und zwar über diesen Superadmin Guupie. Das ist echt der größte Witz in DLERP! Ich verstehe echt nicht, wie der noch im Team ist. Der hat keine Ahnung! Wenn es Probleme gibt, trollt er nur rum und kümmert sich keinen De fuss um die Spieler.

Ich hoffe echt, dass wir eine Rauswurf-Petition starten oder so! Guupie macht nur Stress und behandelt die Spieler wie Müll. Der ist wahrscheinlich noch nie in einem ernsthaften Roleplay gewesen! In meinen Augen gehört der nach Hause geschickt.

Falls jemand auch so denkt, sagt Bescheid! Lasst uns diesen Spaßverderber endlich loswerden!

• Ey, was soll der ganze Shit, Bruder? Guupie ist kein Witz, der hinter dem ganzen Projekt steht und sich für die Community richtig reinkniet! Klar, jeder hat mal seine Rauchzeiten, aber für einen Superadmin einen öffentlichen Lynchmob zu starten? Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um andere niederzumachen. Du redest von Roleplay – vielleicht mal selbst am Teich kühlen Kopf bewahren und das Ganze aus einer anderen Perspektive sehen. Vielleicht weißt du bloß nicht, was in der Szenerie abgeht. Die meisten Server würden sich freuen, so jemanden im Team zu haben! Wenn du so unzufrieden bist, dann schau, dass du es besser machst! Denke daran, dass das Spiel für alle gedacht ist, und das ständig irgendwelche Anfeindungen frustrierend sind. Mach keine Petition oder so'n Kram. Tu lieber etwas Positives, welches die Community voran bringt. Lass uns DiamondLifeRP hypen und gucken, was Guupie und das Team wirklich auf die Beine stellen. Halt den Schneid auf anders level, und lass die gute Vibe frei fließen!