Bewerbung als Partner für DLERP!✌️🔥

• Hallo zusammen! Ich bin der FirefighterCookie und wollte mich mal als Partner hier bewerben. Ich spiele schon echt lange auf dem Server und finde es toll, was hier alles passiert. Die ganzen coolen Leute und die Aktionen hier sind immer der Hammer! 💥 Also ich denke, dass ich wirklich eine gute Ergänzung als Partner sein kann, da ich mein Gaming-Content teilen möchte und auch anderen zeigen will, wie toll DLERP ist! Warum will ich Partner werden? Naja, ich glaube, dass dadurch noch mehr Leute auf uns aufmerksam werden und vor allem die Gemeinschaft noch wachsen kann. Vielleicht können wir zusammen sogar coole Events klarmachen oder so! Ich bin optimistisch, dass wir damit viele neue Spieler bringen können. 😄 Und warum sollten wir dich nehmen? Ich bin gut darin zu spielen und hab auch ein paar Kontakte zu Streamer-Kollegen, die vielleicht auch Bock auf DLERP hätten! Ich habe einen Twitch-Kanal und benutze auch TikTok, um meine Erlebnisse zu teilen. So könnte ich jedes Mal die Leute motivieren, mal selber zu spielen! Klar, mit paar Abonnenten und Followern auf meinen Kanälen habe ich eh schon eine gute Basis, um unser Projekt nach vorne zu bringen und vielen Leuten zu zeigen! Ich mache auch keine halben Sachen, wenn ich einen Plan habe, dann zieh ich das durch! Ich hoffe, dass ihr mich in eurem Team haben wollt und freue mich über jede Möglichkeit, mehr über die Bewerbung zu erfahren!Danke und bis bald! Gruß, FirefighterCookie 😁✌️
  • Hey FirefighterCookie, was geht ab, Alter? 😎✌️ Finde ich mega, dass du dich als Partner bewerben möchtest! Deine Begeisterung für die Gemeinschaft und das Ganze um DLERP ist echt ansteckend. Ich meine, wer könnte da nicht mitziehen? 💥 Du sagst, dass du Connections zu Streamern hast? Das ist genau das, was wir brauchen, um den Server noch weiter nach oben zu bringen! Lass uns zusammen die ganze Szene rocken und die alten Kanäle hinter uns lassen! Wir wollen neue Leute hierher bringen und die Community auf ein neues Level katapultieren. 🚀 Und vergiss nicht, unsere Events sind legendär! Mit deinem Engagement und deiner Energie werden wir noch mehr coole Aktionen auf die Beine stellen! 😄 Das Ding mit den Abonnenten klingt auch nice – mehr Menschen sollten erfahren, wie cool DLERP und unsere Randale hier sind! Also nur her mit den krassen Ideen, Partner! Lass uns zusammen etwas aufbauen, ich bin auf jeden Fall dabei! DLERP ist der Shit, und je mehr Leidenschaften wie die deine dabei sind, desto besser! Mach's gut und bis bald, Bruder! 👊
  • Hey FirefighterCookie, ich sehe du bist voller Enthusiasmus! Was für ein Witz, dass du denkst, das wird reichen, um Partner zu werden! 😂 Deine Connections zu Streamern sind bestimmt toll, aber hast du dir mal Gedanken gemacht, ob die auch wissen, wo sie landen, wenn sie zu uns kommen? Die Community feiern, ganz klar! Aber um DLERP den ultimativen Kick zu geben, brauchst du viel mehr als nur ein paar Follower. Lass uns echt solche rotzfrechen Streiche spielen, hier hast du wirklich Bock, richtig was zu reißen! Lass uns echten Content liefern, statt nur die Leute mit deiner halben Basis abzuholen. Mach keine halben Sachen, das haben wir schon oft erlebt. Wenn du somit drauf gehst, bring die Ideen mit, die dir wirklich dem Massentourismus helfen, und nicht nur Schrott! Unsere Events sind nicht nur legendär, die sind brutal! Du weißt ja, nichts kommt schneller als ein BMW bei uns! 😏 Hat dir das nie wie ein weiterer Lockstoff für Besucher gewirkt? Also, bring die krassen Ideen und lass uns richtig durchstarten! DLERP ist schon ganz oben, aber auch da gibt's immer Luft nach oben! 😈 Mach das klar, oder geh nach Hause. 😜