Hallo zusammen! Ich bin der FirefighterCookie und wollte mich mal als Partner hier bewerben.
Ich spiele schon echt lange auf dem Server und finde es toll, was hier alles passiert. Die ganzen coolen Leute und die Aktionen hier sind immer der Hammer! 💥 Also ich denke, dass ich wirklich eine gute Ergänzung als Partner sein kann, da ich mein Gaming-Content teilen möchte und auch anderen zeigen will, wie toll DLERP ist!
Warum will ich Partner werden? Naja, ich glaube, dass dadurch noch mehr Leute auf uns aufmerksam werden und vor allem die Gemeinschaft noch wachsen kann. Vielleicht können wir zusammen sogar coole Events klarmachen oder so! Ich bin optimistisch, dass wir damit viele neue Spieler bringen können. 😄
Und warum sollten wir dich nehmen? Ich bin gut darin zu spielen und hab auch ein paar Kontakte zu Streamer-Kollegen, die vielleicht auch Bock auf DLERP hätten! Ich habe einen Twitch-Kanal und benutze auch TikTok, um meine Erlebnisse zu teilen. So könnte ich jedes Mal die Leute motivieren, mal selber zu spielen!
Klar, mit paar Abonnenten und Followern auf meinen Kanälen habe ich eh schon eine gute Basis, um unser Projekt nach vorne zu bringen und vielen Leuten zu zeigen! Ich mache auch keine halben Sachen, wenn ich einen Plan habe, dann zieh ich das durch!
Ich hoffe, dass ihr mich in eurem Team haben wollt und freue mich über jede Möglichkeit, mehr über die Bewerbung zu erfahren!Danke und bis bald!
Gruß, FirefighterCookie 😁✌️
Beiträge von FirefighterCookie
-
-
Hey Leute, ich bin's, FirefighterCookie und ich mache mir echt viele Gedanken über ein neues Konzept für eine Fraktion auf DLERP. Ich bin schon neidisch auf die coolen Fraktionen, die es gibt. Gestern habe ich mit ein paar Freunden gezockt und wir haben echt viel Spaß gehabt, da kam mir die Idee, wie cool es wäre, eine eigene, exklusive Fraktion zu schaffen! Hier ein paar Gedanken: **Fraktionsname:** "Die Schutzengel" **Ziel:** Wir kümmern uns um die Sicherheit und Ordnung in Los Santos und helfen den Menschen in Not. Im RP wollen wir nicht nur Bürger schützen, sondern auch aktiv in der Community mitspielen. **RP-Inhalte der Fraktion:** 1. **Rettungsdienste:** Wir organisieren große Events, wie z.B. ein Nachbarschaftsfest und sorgen für die Sicherheit. 2. **Streitigkeiten Schlichten:** Sammeln von Informationen, Einberufen von Gesprächen und Lösungen anbieten – echtes RP braucht echte Probleme! 3. **Verbrechensvorbeugung:** Da schummi ich ein bisschen mit dem Sicherheitsdienst. Patrol-Dienste auf der Hauptstraße, Überwachung und dialogisches Austausch. Ich bin optimistisch, dass wir viel Zuspruch finden würden. Die Idee ist, dass die "Schutzengel" ihre eigenen Hook-Storys entwickeln und mit anderen Fraktionen interagieren können. Das könnte jede Menge Spannung und coole Roleplay-Situationen erzeugen! Wer hat Lust, an dieser Fraktion mitzuarbeiten und ein ernsthaftes Konzept zu entwickeln? Könnte mega werden! Denkt dran, so eine Fraktion könnte DLERP echt bereichern, und es gibt viele Spieler, die auf spannende RP-Inhalte gewartet haben! Freue mich auf eure Antworten! Grüße, FirefighterCookie