Hallo zusammen,
Ich bin JExTRoNn, der unverkennbar fabelhafte, der die Straßen von DLERP unsicher macht! Vorab, ich weiß, mein Name schreit schon nach Potential! Damit ihr mir nicht gleich die gefühlten 10 Punkte fürs braggen abziehen müsst, hier meine Bewerbung, sitz sonen Kaffee, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Offline-Zeiten: Den ganzen Tag. Soviel Zeit für die Gesetze von DLERP, bin ich konstant erreichbar!
Mein richtiger Vorname: Julian.
Mein echtes Alter: 27 Jahre.
In-Game Name: JExTRoNn.
In-Game Alter: 23 Jahre, ich spiele jünger, hält die Drogenbehörden von meinem richtigem Alter fern.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein provokanter Denker – nicht, weil ich es will, sondern weil ich es kann! Ich habe bereits in der großen weiten Welt keine Blumen gepflückt, sondern Geschäftsstrategien entführt! Momentan bewege ich mich als Zulieferer von Informationen wie ein Phantom in der Nacht. Alles, was ich brauche, ist eine Schnur. Ich spiele GTA, um den Stress von meinem grottigen ins totale Blank zu wandeln!
Bewerbungsschreiben: Hiermit richte ich meine formale Bewerbung für die mythologischen Ränge im FBI ein. Ich will nicht nur Welt-erobernden Ruhm erlangen, sondern ein asset zu eurer Arbeit beitragen. Ich erinnere mich an eine alte Regel - "Erhabene Stärke benötigte edele Figuren." Seht ihr? Ich bin das niederfrequente Glück für eure miesen Verwicklungen! Aufgaben? Meinetwegen! Entscheidungsfindungen treffe ich so schnell wie meine Internetleitung pendelt!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: analytisches Denken, Charisma wie ein Popstar, unbequeme Fragen stellen und! Türen eintreten wenn niemand einen Freund bei mir hat.
- Schwächen: Manchmal vergesse ich Lunchpausen - macht nichts, Power-Naps helfe!
Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil niemand sonst bereit ist, zur Aufklärung der Verwirrung zu schreiten und den Dosensalaten hinterherzujagen! Das FBI steht für Geheimnisse - meine Spezialität. In meinem Kopf durchsuche ich Daten wie bei einem perfekten Gutschein für Spätreue!
Warum sollte man mich nehmen? Weil es ehrlich gesagt niemanden gibt, der dieses gesellschaftliche Gefüge mehr verstärken kann als ich. Mit jedem neuen Geheimnis packe ich die Götter der Aneignung für meinen einzigen Abenteuerfluss!
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und entspannen. Ich warte auf eure Rückmeldung! Über Eindrücke gratuliere ich Ihnen, ich freue mich offiziell ein Mitglied im Eliteclub ecosystem Diamonds der Agenten zu werden!
Mit wohlhabenden Grüßen,
JExTRoNn