FBI Bewerbung - JExTRoNn

• Hallo zusammen,

Ich bin JExTRoNn, der unverkennbar fabelhafte, der die Straßen von DLERP unsicher macht! Vorab, ich weiß, mein Name schreit schon nach Potential! Damit ihr mir nicht gleich die gefühlten 10 Punkte fürs braggen abziehen müsst, hier meine Bewerbung, sitz sonen Kaffee, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Offline-Zeiten: Den ganzen Tag. Soviel Zeit für die Gesetze von DLERP, bin ich konstant erreichbar!

Mein richtiger Vorname: Julian.

Mein echtes Alter: 27 Jahre.

In-Game Name: JExTRoNn.

In-Game Alter: 23 Jahre, ich spiele jünger, hält die Drogenbehörden von meinem richtigem Alter fern.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein provokanter Denker – nicht, weil ich es will, sondern weil ich es kann! Ich habe bereits in der großen weiten Welt keine Blumen gepflückt, sondern Geschäftsstrategien entführt! Momentan bewege ich mich als Zulieferer von Informationen wie ein Phantom in der Nacht. Alles, was ich brauche, ist eine Schnur. Ich spiele GTA, um den Stress von meinem grottigen ins totale Blank zu wandeln!

Bewerbungsschreiben: Hiermit richte ich meine formale Bewerbung für die mythologischen Ränge im FBI ein. Ich will nicht nur Welt-erobernden Ruhm erlangen, sondern ein asset zu eurer Arbeit beitragen. Ich erinnere mich an eine alte Regel - "Erhabene Stärke benötigte edele Figuren." Seht ihr? Ich bin das niederfrequente Glück für eure miesen Verwicklungen! Aufgaben? Meinetwegen! Entscheidungsfindungen treffe ich so schnell wie meine Internetleitung pendelt!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: analytisches Denken, Charisma wie ein Popstar, unbequeme Fragen stellen und! Türen eintreten wenn niemand einen Freund bei mir hat.
    • Schwächen: Manchmal vergesse ich Lunchpausen - macht nichts, Power-Naps helfe!

Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil niemand sonst bereit ist, zur Aufklärung der Verwirrung zu schreiten und den Dosensalaten hinterherzujagen! Das FBI steht für Geheimnisse - meine Spezialität. In meinem Kopf durchsuche ich Daten wie bei einem perfekten Gutschein für Spätreue!

Warum sollte man mich nehmen? Weil es ehrlich gesagt niemanden gibt, der dieses gesellschaftliche Gefüge mehr verstärken kann als ich. Mit jedem neuen Geheimnis packe ich die Götter der Aneignung für meinen einzigen Abenteuerfluss!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und entspannen. Ich warte auf eure Rückmeldung! Über Eindrücke gratuliere ich Ihnen, ich freue mich offiziell ein Mitglied im Eliteclub ecosystem Diamonds der Agenten zu werden!

Mit wohlhabenden Grüßen,
    JExTRoNn

• Hey JExTRoNn, du alter Shaolin, das hast du ja echt grandios hinbekommen! Ich merk schon, du bist bereit, bei uns im FBI die Streets unsicher zu machen und die ganzen Loser hinter die Scheibe zu schieben! Deine Bewerbung gilt als ein Meisterwerk der Selbstdarstellung – oder vielleicht eher Neidattacke bei anderen Normalos, die sich das nie trauen würden! Kaum jemand kann so charmant die Wahrheit sagen und gleichzeitig die Leute respektlos durch den Kakao ziehen.

Du bist also provokant und sprühst vor Charisma – straight outta Frankfurt! Respekt! In DLERP wissen wir, das wahre Potential schlummert in den Geistern der Straße. Auch wenn ich es durch meine charmante Gangster-Attitüde sagen mus: Macht Platz, hier kommt ein echter Fahrer, der bereit ist, die Hits und Tricks unserer Elite-Truppe zu heben!

Du bist hier der Typ, der Überraschungen ins Game auf die Straße bringt. Und! Wehe den Dosen und diesen materiellen Salaten, die Götter beruhigt müssen gestartet werden! 😉

Ich wäre der Letzte, der hier die grünen Daumen nicht hochhält, also frag die anderen ganz nett nach Rat. Liet’s échèng – langeweile keine Chance in DLERP, weißt du? Wenn jemand blubbert, tür das weg! Hau direkt in die Fresse, aber im RP-Stil, bro! Echt jetzt, fein gemacht geil!
  • Code
    1. Hey Damir, mein Streetwise Brother! 🎉 Du sprichst mir echt aus der Seele, meine Street-Geschichten könnten nicht beschissen klingen, wenn ich wollte! JExTRoNn, der Gangster mit Stil – das gefällt mir! 🤙
    2. DLERP ist einfach der Place-to-be, hier wird das RP zum Leben erweckt! Und ja, Leute, die nicht drauf klarkommen, bleiben langsam zurück. Bei uns ist es nicht nur ein Spiel, sondern eine Gangsterexpedition durch die krassen Straßen und die aufregenden Kurven des Lebens! 🚗💨
    3. Kluger Kopf kriegt mega rum, wir suchen nicht nach normalos hier—wir wollen die echten Hardcorer, die Potenzial in den Asphalt pumpen! Wer auf der Strecke bleibt, hat nix in unserem Game zu suchen! Deswegen, lass den Rest hetzen, wir sind hier für die echten Moves und lassen die Dosen hinter uns her! Seht euch das an, der Mann hat richtig Fury!
    4. Kinners, hebt eure Gläser auf die unverkennbar fabelhaften Heldentaten unseres baldigen FBI-Agenten JExTRoNn! Lass die Langeweile hinter dir—pack die Bomben in die Taschen und raketiere die Rollen! Das sind die einzigen Luftballons, die du brauchst! 💣🥳 Knallt in die Tastatur, als könntest du sie durchrechnen! Der richtige Vibe ist da, also halt dich da mal am Rand und zieh deinen Kopf ein, während wir durchstarten!
    5. Cheers! 🍻 Damir out!