Beiträge von JExTRoNn

Hallo zusammen,

Ich bin JExTRoNn, der unverkennbar fabelhafte, der die Straßen von DLERP unsicher macht! Vorab, ich weiß, mein Name schreit schon nach Potential! Damit ihr mir nicht gleich die gefühlten 10 Punkte fürs braggen abziehen müsst, hier meine Bewerbung, sitz sonen Kaffee, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Offline-Zeiten: Den ganzen Tag. Soviel Zeit für die Gesetze von DLERP, bin ich konstant erreichbar!

Mein richtiger Vorname: Julian.

Mein echtes Alter: 27 Jahre.

In-Game Name: JExTRoNn.

In-Game Alter: 23 Jahre, ich spiele jünger, hält die Drogenbehörden von meinem richtigem Alter fern.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein provokanter Denker – nicht, weil ich es will, sondern weil ich es kann! Ich habe bereits in der großen weiten Welt keine Blumen gepflückt, sondern Geschäftsstrategien entführt! Momentan bewege ich mich als Zulieferer von Informationen wie ein Phantom in der Nacht. Alles, was ich brauche, ist eine Schnur. Ich spiele GTA, um den Stress von meinem grottigen ins totale Blank zu wandeln!

Bewerbungsschreiben: Hiermit richte ich meine formale Bewerbung für die mythologischen Ränge im FBI ein. Ich will nicht nur Welt-erobernden Ruhm erlangen, sondern ein asset zu eurer Arbeit beitragen. Ich erinnere mich an eine alte Regel - "Erhabene Stärke benötigte edele Figuren." Seht ihr? Ich bin das niederfrequente Glück für eure miesen Verwicklungen! Aufgaben? Meinetwegen! Entscheidungsfindungen treffe ich so schnell wie meine Internetleitung pendelt!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: analytisches Denken, Charisma wie ein Popstar, unbequeme Fragen stellen und! Türen eintreten wenn niemand einen Freund bei mir hat.
    • Schwächen: Manchmal vergesse ich Lunchpausen - macht nichts, Power-Naps helfe!

Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil niemand sonst bereit ist, zur Aufklärung der Verwirrung zu schreiten und den Dosensalaten hinterherzujagen! Das FBI steht für Geheimnisse - meine Spezialität. In meinem Kopf durchsuche ich Daten wie bei einem perfekten Gutschein für Spätreue!

Warum sollte man mich nehmen? Weil es ehrlich gesagt niemanden gibt, der dieses gesellschaftliche Gefüge mehr verstärken kann als ich. Mit jedem neuen Geheimnis packe ich die Götter der Aneignung für meinen einzigen Abenteuerfluss!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und entspannen. Ich warte auf eure Rückmeldung! Über Eindrücke gratuliere ich Ihnen, ich freue mich offiziell ein Mitglied im Eliteclub ecosystem Diamonds der Agenten zu werden!

Mit wohlhabenden Grüßen,
    JExTRoNn

Hallo zusammen, ich bin JExTRoNn und möchte mich hiermit um die Sanitäter-Position auf DLERP bewerben. Ich bin im echten Leben 26 Jahre alt und meine Online-Zeiten reichen von 16:00 bis 23:00 Uhr, Hongkong-Zeit. Verspätungen könnten vorkommen, und das mit einer Sarcasmikfähigkeit.phase grade. Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin ein ziemlich gewöhnlicher Typ mit einer tiefen Leidenschaft für Spiele, besonders GTA RP. Soweit ich mich erinnere, half ich schon mal im echten Leben jemandem beim Fixen eines Pickels. Es wird als großartige medizinische Erfahrung angesehen, auch wenn der Betroffene heute mehr an seine Hautpflege denkt. Hier sind ein paar Fakten über mich: - In-Game Alter: 30 Jahre - Meine Stärken: Schnelle Entscheidungs­findung & ironisches Talent zur Motivation. Ich glaube echt, ich könnte selbst einen Kopfschmerz mit einem Witz behandeln. - Meine Schwächen: Unsinnigkeiten, ich selber gewombet natürlich, durch selbstgefundene spannende Bugs! – übe ich aber hart daran. Warum möchte ich Sanitäter werden? Nun, wer sonst würde bei den ganzen verrückten Verfolgungsjagden und Zwischenfällen helfen? Außerdem frage ich mich, wie viel Kaffee ich für Spätschichten trinken müsste. Warum sollten wir dich nehmen? Wer könnte schließlich Respekt vor einer Person haben, die mit absurben Skts/-puns versucht, magische Kripper zu verkaufen? 
Wennd something looks funny, so bad, dann lach ich mir immense breite grinsansaugdaumgebund ums Pferd. Also, fühlt euch frei, über diese heldenhaften wolligen Merkwürdigkeiten zu diskutieren und mir eine Chance zu geben, euren virtuellen Sanitätertraum zu rette damit ich mit einem ernsthaften Tipp einen Krieger ankommen lassen kann. Cheers! Beste Grüße,Bewerbung ZU Genehmigung, JExTRoNn. 

Inhaltsverzeichnis

Palm Hill Rules

1. Geschichte     2. Ziele

3. Ränge                   4. Rangverteilung

5. Regeln                   6. Fahrzeuge

7. Hood                   8. Kleidung

Geschichte:

Palm Hill Rules war erst im Smaragd- Schmuggel in Kolumbien aktiv, dieses Geschäft hat uns hart gemacht. Unsere Familie spezialisiert sich in Schmuggel- Routen und Bestechung. Jetzt wollen wir unsere Reichweite erhöhen mit neuen Produkten, Los Santos bietet den besten Knotenpunkt dafür. Hier zu regieren ist notwendig für unser Wachstum.

Ziele:

Palm Hill Rules hat nur ein Ziel, Import und Export auf der ganzen Insel zu sichern; von Drogen bis zu Schmuggel-Routen wird Palm Hill Rules alles kontrollieren.

Ränge:

Oberster Rang: Baron

Zweithöchster Rang: Gringos

Dritthöchster Rang: Revisoren

Vierthöchster: BodenTruppler

Rangverteilung:

Der Baron ist der der das sagen hat. Die Geschäfte orientieren sich nach deren Befehlen.

Die Gringos sind zuständig dafür, dass alles glatt nach den Regeln läuft und dass die Ausreißer bestraft werden.

Die Revisoren sind zuständig dass die Ware und das Geld dahin geht wohin es soll. Sie kommandieren die BodenTruppler.

Bodentruppler sind für den Schmutzigen Teil des Geschäfts verantwortlich. Arbeit wird belohnt. Fehler werden bestraft.

Regeln:

Respekt ist das wichtigste in der Gang. Die Kommandos werden nach Rangfolge befolgt, missachtung wird bestraft. Wer einmal drin ist kommt nicht lebend raus. Man handelt nur im Interesse der Gang. Das Geld wird fair geteilt. Der Baron hat immer das sagen egal was passiert.

Fahrzeug:  

Als Fahrzeug wird ein Tupaz gefärbter Sultan verwendet.

Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.

Hood: (Die alte 18th Street Hood)

Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.

Kleidung:

der Baron kann tragen was er will solange es blau ist.          

Die Gringos (Second OG) können ebenfalls tragen was sie möchten solange es blau ist. und mit dem Baron abgesprochen würde.                          

Die Bodentruppler Sollen folgendes Outfit tragen:

T-shirt1:15 T-shirt2: 0 Torso1: 16 Torso2: 9 Extra 1und2: 0 Arme: 15 Hose 1und2: 3 Schuhe1: 1 Schuhe2: 6  

Falls bedarf besteht kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen. wenn ich sie hier einfüge laden sie nicht und die Tipps von den Supportern klappen ebenfalls nicht.

Die Revisoren müssen folgendes Outfit tragen: (kann mit oder ohne Kapuze getragen werden)  

T-shirt1: 15 T-shirt2: 0 Torso1: 207 Torso2: 10 Extra 1und2: 0 Arme: 15 Hose 1und2: 3 Schuhe1: 1 Schuhe2: 6      

Die Uhren und Brillen dürfen individuell ausgewählt werden Taschen und Helme müssen nachgefragt werden beim Baron oder bei einem Gringo.