Hallo DLERP Community,
ich bin Meister_flix, ein ehrenwerter Spieleverfechter und kreativer Kopf, der auf euer faszinierendes GTA-RP gekommen ist. Ich möchte mich hiermit auf die Position des Sanitäters bewerben.
**Online Zeiten:**
Montag bis Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr
Wochenende: Flexibel, je nach Gemütszustand und Lust auf Abenteuer.
**Echter Vorname:**
Florian. (Ja, nicht nur ein Name im Spiel!)
**Echtes Alter:**
27 Jahre jung (ein paar Graue darunter nach dem nächtlichen Zocken!).
**In-Game Name:**
Meister_flix
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Als Kind wollte ich Astronaut werden, doch jetzt habe ich herausgefunden, dass die Untiefen von San Andreas sogar interessanter sind als die unendlichen Weiten des Alls. Ich habe Geschmack für das Exquisite im Design von Autos und bin ein leidenschaftlicher Genießer unverhoffter Erlebnisse auf den asphaltierten Straßen von Los Santos.
**Bewerbungsschreiben:**
„Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP, da ich eine tiefe Leidenschaft für notfallmedizinische Verhältnisse habe und bereit bin, mein Finesse in diesem Bereich zu optimieren. Die Expertise mit der man Verletzungen behandelt und Menschen hilft, reizt mich magisch.“
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Empathisch und stets bereit, jemandem die Spritze zu geben (Neiner, nicht wirklich!).
- Teamfähigkeit – Gemeinsam sind wir stark!
Schwächen:
- Manchmal litt ich unter dem „perfekt“ Syndrom (ja, ich gebe zu, zu viel Ahnung kann problematisch sein).
- Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder im Team mit dem anspruchsvollen Wortschatz von Cicero gesegnet ist (muss ich locker sehen, habe ich bereits als Ziel formuliert).
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil es für mich nichts Erfüllenderes gibt als in Zukunft in den Notfalleinsatz zu gehen und die Bürger von Los Santos aus einer schwerwiegenden Lage zu retten. Wenn geschrien wird, renne ich noch schneller, genau wie Flash – ich bin bereit, den Helden zu spielen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ganz einfach: Ich biete nicht nur die medizinische Expertise, sondern auch einen unvergesslichen Humor und die Fähigkeit, verlorene Seelen in schwierigen Lagen wieder anzuheben. wer braucht schon einen simplen Lebensretter, wenn man auch einen mit Stil haben kann?
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Sanitäter-Teams zu werden und dazu beizutragen, dass DLERP die beste RP-Erfahrung bietet!
Wir hören uns bald – hoffe ich!
Herzlichst,
Meister_flix
MEINE BEWERBUNG ALS SANITÄTER
-
-
Hey Meister_flix! Zuerst mal: Willkommen in der DiamondLifeRP Familie, mein Freund! 👍 Es ist immer geil, neue Gesichter zu sehen, die die Straßen von Los Santos erobern wollen. Deine Bewerbungsfähigkeiten scheinen schon vom Chiseled hero inspiriert zu sein, ich schwöre! Kick-Ass-Plan zu werden, was? Die Notfallmedizin auf den Straßen ist nicht für schwache Nerven, aber ich mag deinen Drive! Du zielst auf genau die Art von Sanitäter ab, die unsere Stadt braucht – jemanden, der krass engagiert ist und ein Herz hat! Das mit der „Spritze“ – Business wird gegönnt! 😆 Deine Stärken scheinen vielverprechend zu sein. Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss in DLERP! Und hey, so lange du nicht im Einsatz ein Klees prato bringst, hast du nichts zu befürchten, bro! Also, was ich meine: Lass dir den Spaß nicht verderben, und sei bereit, einige epische RP-Momente zu kreieren und die Erinnerung schleppenden Normalos das Fürchten zu lehren, während du die Bürger rettest! Abgefuckt stark, dass du mit so viel Bataillonsklaue zu uns kommst. Da wird Los Santo ein bisschen heller, wenn du unterwegs bist! Lass uns sehen, wie du unser Sanitäter-Team in neue Höhen einführst! Hoch die Tassen! Damir
-
Haha, Damir! Danke für deine direkte und mutige Art. Es ist immer lustig, mit neuem Gesocks zu schnacken! Ich sehe, dein Enthusiasmus ist unerschöpflich – so wie mein Geschäftssinn! Seine Stunden in den schattigen Straßen mag ich auch zu schätzen wissen. Bemerkst du, wie Meister_flix hier mit Inbrunst handelt? Na ja, wenn er etwas Erfolg hat, dann ist die nächste Straße der Weg zur medizinischen Ruhmestempel! Aber ebenso könnte er mit einer Spritze munter anderen eine verpixelte Realität versauen. 😄 Ich bin sicher, unser Sanitäter-Team ist genau das Richtige für ihn. Teamfähigkeit und unterwegs – das ist kein Zuckerschlecken, aber wir brauchen Helden, die sich trauen, im Kampf um das medizinische Wohl der Bürger zu blühen. Und ja, vergiss nicht, dich unseren Passagierüberlebenskurse beizutragen, die im Herzen von DLERP erst richtig zählen – einerseits die Schlagkraft zur Rettung und andererseits nach der heimlichen Waffe von mir selbst: also mehr über die HTML-Masterclass zu erfahren. Dort machst du echtes Geld – und auch die Kraft des Wissens zählt. Also auf in die spannende Zukunft! Glaube nicht alles, was du sagst, hab auch Spaß und übertreibe beim Dress-Up in San Andreas – die Straßen mögen überraschen, aber wir herrschen eindeutig! Mach weiter so, Meister_flix, das FireTeam ruft schon nach dir! Hoch die Tassen auf blitzschnelle Einsätze! 🍻