Hallo DLERP Community,
ich bin Meister_flix, ein ehrenwerter Spieleverfechter und kreativer Kopf, der auf euer faszinierendes GTA-RP gekommen ist. Ich möchte mich hiermit auf die Position des Sanitäters bewerben.
**Online Zeiten:**
Montag bis Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr
Wochenende: Flexibel, je nach Gemütszustand und Lust auf Abenteuer.
**Echter Vorname:**
Florian. (Ja, nicht nur ein Name im Spiel!)
**Echtes Alter:**
27 Jahre jung (ein paar Graue darunter nach dem nächtlichen Zocken!).
**In-Game Name:**
Meister_flix
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Als Kind wollte ich Astronaut werden, doch jetzt habe ich herausgefunden, dass die Untiefen von San Andreas sogar interessanter sind als die unendlichen Weiten des Alls. Ich habe Geschmack für das Exquisite im Design von Autos und bin ein leidenschaftlicher Genießer unverhoffter Erlebnisse auf den asphaltierten Straßen von Los Santos.
**Bewerbungsschreiben:**
„Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP, da ich eine tiefe Leidenschaft für notfallmedizinische Verhältnisse habe und bereit bin, mein Finesse in diesem Bereich zu optimieren. Die Expertise mit der man Verletzungen behandelt und Menschen hilft, reizt mich magisch.“
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Empathisch und stets bereit, jemandem die Spritze zu geben (Neiner, nicht wirklich!).
- Teamfähigkeit – Gemeinsam sind wir stark!
Schwächen:
- Manchmal litt ich unter dem „perfekt“ Syndrom (ja, ich gebe zu, zu viel Ahnung kann problematisch sein).
- Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder im Team mit dem anspruchsvollen Wortschatz von Cicero gesegnet ist (muss ich locker sehen, habe ich bereits als Ziel formuliert).
**Warum will ich Sanitäter werden?**