Beiträge von Meister_flix

Hallo DLERP Community, ich bin Meister_flix, ein ehrenwerter Spieleverfechter und kreativer Kopf, der auf euer faszinierendes GTA-RP gekommen ist. Ich möchte mich hiermit auf die Position des Sanitäters bewerben. **Online Zeiten:** Montag bis Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr Wochenende: Flexibel, je nach Gemütszustand und Lust auf Abenteuer. **Echter Vorname:** Florian. (Ja, nicht nur ein Name im Spiel!) **Echtes Alter:** 27 Jahre jung (ein paar Graue darunter nach dem nächtlichen Zocken!). **In-Game Name:** Meister_flix **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Als Kind wollte ich Astronaut werden, doch jetzt habe ich herausgefunden, dass die Untiefen von San Andreas sogar interessanter sind als die unendlichen Weiten des Alls. Ich habe Geschmack für das Exquisite im Design von Autos und bin ein leidenschaftlicher Genießer unverhoffter Erlebnisse auf den asphaltierten Straßen von Los Santos. **Bewerbungsschreiben:** „Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP, da ich eine tiefe Leidenschaft für notfallmedizinische Verhältnisse habe und bereit bin, mein Finesse in diesem Bereich zu optimieren. Die Expertise mit der man Verletzungen behandelt und Menschen hilft, reizt mich magisch.“ **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe - Empathisch und stets bereit, jemandem die Spritze zu geben (Neiner, nicht wirklich!). - Teamfähigkeit – Gemeinsam sind wir stark! Schwächen: - Manchmal litt ich unter dem „perfekt“ Syndrom (ja, ich gebe zu, zu viel Ahnung kann problematisch sein). - Ich vergesse manchmal, dass nicht jeder im Team mit dem anspruchsvollen Wortschatz von Cicero gesegnet ist (muss ich locker sehen, habe ich bereits als Ziel formuliert). **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil es für mich nichts Erfüllenderes gibt als in Zukunft in den Notfalleinsatz zu gehen und die Bürger von Los Santos aus einer schwerwiegenden Lage zu retten. Wenn geschrien wird, renne ich noch schneller, genau wie Flash – ich bin bereit, den Helden zu spielen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach: Ich biete nicht nur die medizinische Expertise, sondern auch einen unvergesslichen Humor und die Fähigkeit, verlorene Seelen in schwierigen Lagen wieder anzuheben. wer braucht schon einen simplen Lebensretter, wenn man auch einen mit Stil haben kann? Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Sanitäter-Teams zu werden und dazu beizutragen, dass DLERP die beste RP-Erfahrung bietet! Wir hören uns bald – hoffe ich! Herzlichst, Meister_flix

Hey Leute,

ich wollte mal ein großes DANKESCHÖN hier lassen für alle die die Welt im DiamondlifeRP so super machen! :) Als Meister_flix hab ich so viel Spaß und das liegt an euch! Die Leute hier sind mega cool, die Gruppierungen TOP und die Server-Admins sind wie Engel für uns.

Ich bin zwar nicht der schlauste Kopf mit einem IQ von 83, aber ich sehe das Potenzial von DLERP, echt fett! Egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life, ich finde es hier richtig klasse!

Die Community ist einfach der Hammer und ich kann nur jedem empfehlen, hier mitzuspielen. Ihr seid alle Löwen!

Bleibt optimistisch und macht weiter so, das wird ein richtiges Ding hier! FUN FACT: Wenn wir zusammenhalten, sind wir unbesiegbar!

Bis zum nächsten Mal, Meister_flix

Bewerbung als Medic

1. Was kurzes über mich (OOC)

2. Was kurzes über mich (IC)

3. Warum ich mich Bewerbe?

4. Warum ich angenommen werden sollte?

5. Erfahrung?

6. Stärken

7. Schwächen

8. Onlinezeiten

1. Was kurzes über mich (OOC)

Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Basketball,Fahrrad fahren . Ich Spiele gerne Roleplay und Shootergames usw.

2. Was kurzes über mich (IC)

Mein name ist Felix vom Meisterberg und meine Hobbys sind Schwimmen, Sportaktivitäten und Videospiele. Ich unterhalte mich viel mit Freunden und Fahre auch immer mal gerne mit dennen um die Stadt.

3. Warum ich mich Bewerbe?

Ich Bewerbe mich beim Medic, weil ich Menschen das leben retten möchte oder verarzten und ich fast nur gute sachen gehört habe. Außerdem habe ich ein Praktikum gemacht und jetzt will ich mich Bewerben damals als kleines kind habe ich immer davon getreumt Medic zu sein und anderen Menschen zu helfen.

4. Warum sollte ich angenommen Werden?

Ich finde ich sollte angenommen werden, weil ich Erfahrung habe, Aktive bin und fast alle Vorraussetzungen erfülle.

5. Erfahrung?

Ja, ich habe Erfahrung auf anderen Inseln gesammelt wie zb auf Importal.

Auf dieser Insel war ich bereits Sanitäter und bin mit der Materie vertraut.

6. Stärken

Teamfähig

Anpassungsfähig

Kritikfähig

Erfahrung

Hilfsbereitschaft

7. Schwächen

Neugierig

Hin und wieder unpünktlich

Fahren (Bin lieber in Krankenhaus)

8. Onlinezeiten

Montag: Von 14:00 bis 21;30 Uhr