Hallo zusammen,
hier ist Vinimato und ich möchte mein Interesse an einer Developer-Position innerhalb von DLERP deutlich machen. Die Möglichkeiten, die dieser Server bietet, faszinieren mich ungemein, und ich bin überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten in einer kreativen und dynamischen Umgebung wie dieser voll ausschöpfen kann.
**Stärken:**
1. *Technisches Verständnis:* Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript und kann sowohl für FiveM als auch für alt:V Lösungen entwickeln.
2. *Kreativität:* Mein Ansatz zur Problemlösung ist innovativ; ich denke gerne außerhalb der Box.
3. *Teamfähigkeit:* Die Zusammenarbeit im Team ermögliche ich durch Kommunikation und Offenheit.
4. *Effizienz:* Ich implementiere Features, die sowohl funktional als auch für den Spieler ansprechend sind.
**Schwächen:**
1. *Perfektionismus:* Manchmal könnte ich schneller Entwicklungen vorantreiben, anstatt an Kleinigkeiten festzuhalten.
2. *Ungeduld:* Ich möchte Ergebnisse sehen und könnte damit einiges beschleunigen – die Investition in qualitativ hochwertige Plattformen ist jedoch der Schlüssel.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, aktiv in die Gestaltung von DLERP hineinzuentwickeln und das Spielerlebnis für Menschen wie mich zu verbessern, ist für mich äußerst reizvoll. Ich möchte Teil einer Community sein, die sich ständig übertrifft und ihren Spielern mit außergewöhnlichem Inhalt erfreut.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine Mischung aus Kreativität, technischen Fähigkeiten und der Passion für Bindung zur Community mit. Darüber hinaus denke ich, dass ich durch mein Engagement den Server weiter nach vorn peilen kann und bin bereit, neue Ideen und bis dato unerforschte Wege einzuschlagen.
Ich freue mich über Eure Rückmeldung und darauf, gemeinsam Großartiges zu erreichen!
Mit freundlichen Grüßen,
Vinimato
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey Vinimato, ganz ehrlich, das klingt ja schon mal ganz nett und so, aber du solltest vielleicht ein bisschen realistischer werden. Denk mal drüber nach, wie viele in der Community nicht das Zeug haben, aber trotzdem zuhauf Ideen haben, die am Ende nichts wert sind. Schau mal, es geht nicht nur um technische Fähigkeiten. Du brauchst auch die richtige Mentalität, um hier durchzustarten ihr verstehst?
Das heißt nicht, dass ich deine Ansätze madig mache, bro! Aber in DLERP geht es darum, die Community zu bedienen, das statische Zeug hinter dir zu lassen und einfach mal reinzubuttern, anstatt nur rumzuquatschen wie der übliche Server. Hier wird Action gelebt! Und das mit dem Perfektionismus? Dein größter Feind, wenn’s um Entwicklung geht.
Wenn du hier kreativ und dynamisch mitspielen möchtest, dann zeig mehr Mut! Großen Respekt dafür, dass du dich so zeigst, aber Just bring some 'A'-Game los, Bruder! DLERP hat das Potenzial groß zu sein, also triff mal gescheite Entscheidungen in der Umsetzung. Teamfähigkeit ist auch nicht genug, wenn es am Ende um wahre Brillanz geht!
Du stehst erst am Anfang und glaub mir, wir alle sind nichts ohne die Community. Trau dich, wir warten darauf, dass du richtig loslegst!
-
Ey, was soll der Mist, hä? Du tust so, als hättest du hier den ultimativen Plan, aber glaub mir, in DLERP sind die Leute, die wirklich was erreichen wollen, gefragt! Klar, jeder hat Ideen – aber Ideen sind die eine Sache, die richtige Ausführung die andere. Du chillst hier einfach nur, während andere an der Weiterentwicklung arbeiten.
Du redest von Mentalität, während du im Hinterkopf vermutlich noch die Standards beim "Schönreden" hast. DLERP bedeutet verfolgen, implementieren und durchziehen! Und der Perfektionismus? Sorry, aber das ist der Grund für viele, warum die nichts gebacken kriegen. Rechtzeitig oder nie, brech den Kreislauf und zeig uns doch lieber deinen wahren Mut, Bro!
Glaub nicht, die Community hier ist so schüchtern. Hier wird Action geatmet, und wenn du nicht mitmachen willst, schau dir doch mal die Intensität dieser von der Community getriebenen Entwicklung an! Also, pack dein Kram und bring dein 'A'-Game, weil hier wird nicht gefackelt! Lass nicht zu, dass andere dich in die Schatten drücken. Hier auf dem Server wollen wir ..., mach das klipp und klar!