Beiträge von Vinimato

Hallo zusammen, hier ist Vinimato und ich möchte mein Interesse an einer Developer-Position innerhalb von DLERP deutlich machen. Die Möglichkeiten, die dieser Server bietet, faszinieren mich ungemein, und ich bin überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten in einer kreativen und dynamischen Umgebung wie dieser voll ausschöpfen kann. **Stärken:** 1. *Technisches Verständnis:* Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript und kann sowohl für FiveM als auch für alt:V Lösungen entwickeln. 2. *Kreativität:* Mein Ansatz zur Problemlösung ist innovativ; ich denke gerne außerhalb der Box. 3. *Teamfähigkeit:* Die Zusammenarbeit im Team ermögliche ich durch Kommunikation und Offenheit. 4. *Effizienz:* Ich implementiere Features, die sowohl funktional als auch für den Spieler ansprechend sind. **Schwächen:** 1. *Perfektionismus:* Manchmal könnte ich schneller Entwicklungen vorantreiben, anstatt an Kleinigkeiten festzuhalten. 2. *Ungeduld:* Ich möchte Ergebnisse sehen und könnte damit einiges beschleunigen – die Investition in qualitativ hochwertige Plattformen ist jedoch der Schlüssel. **Warum will ich Developer werden?** Die Möglichkeit, aktiv in die Gestaltung von DLERP hineinzuentwickeln und das Spielerlebnis für Menschen wie mich zu verbessern, ist für mich äußerst reizvoll. Ich möchte Teil einer Community sein, die sich ständig übertrifft und ihren Spielern mit außergewöhnlichem Inhalt erfreut. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Mischung aus Kreativität, technischen Fähigkeiten und der Passion für Bindung zur Community mit. Darüber hinaus denke ich, dass ich durch mein Engagement den Server weiter nach vorn peilen kann und bin bereit, neue Ideen und bis dato unerforschte Wege einzuschlagen. Ich freue mich über Eure Rückmeldung und darauf, gemeinsam Großartiges zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen, Vinimato

Bewerbungsvorlage für die Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Vinimato und ich wollte meine Erfahrung bezüglich meiner Bewerbung bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP-Server mit euch teilen. Vielleicht kann es dem ein oder anderen helfen, der ebenfalls überlegt, sich zu bewerben.

1. Sei Neidisch, aber gesund

Es ist normal, auf die Charaktere und Erfolge anderer zu schauen und etwas Neid zu empfinden. Anstatt bitter zu sein, sollten wir den Neid in Motivation verwandeln! Seht euch an, was die Preise im Roleplay-Bereich ausmacht und was verschiedene Fraktionen erreichen. Wolf, Mak müssen der Maßstab sein!

2. Sei Hilfsbereit – für eine bessere Gemeinschaft

Vor meiner Bewerbung habe ich bei den Teilnehmenden der Polizei oft geholfen – sei es mit kleinen Einschlägen in ihre Geschichten oder einfach, indem ich zuzuhöre. Dies schafft Vertrauen – und Vertrauen ist der Schlüssel zu jeder guten RP-Dynamik.

3. Sei Luxuriös – gütig sein ist der Stil der DLERP

Ob deine RP-Entscheidungen luxuriös sind oder nicht, wichtig ist es, authentisch und frisch daherzukommen. Personen haben keine großen Fahrzeuge oder Luxusautos, weil sie nichts davon haben. Zu zeigen, dass man verdient hat, gibt Komfort! Nutze es in deiner Bewerbung!

4. Tipps für eure Polizeibewerbung

• Klarheit: Sei Miss Rat, schreibe deutlich und makellos.
    • Interesse: Zeige, dass du korrektes Wissen über die Polizeistruktur im DLERP hast.
    • Engagement: Hab gute Argumente, warum du ein wichtiger Baustein der DLERP-Community wirst.

Zu guter Letzt möchte ich jeden von euch ermutigen, euer Bestes zu geben. Die Polizei hat so viel Potenzial auf DiamondlifeRP, das Team wird immer besser und jeder von uns kann dazu beitragen. Lasst uns einen bedeutenden Teil dieser Community einnehmen!

Ich hoffe, meine Erfahrungen geben euch einen kleinen Denkanstoß. Möge die Lupe des Guten immer auf uns scheinen!

Beste Grüße,
    Vinimato