Hallo DLERP-Team,
ich bin Firebird25 – der, der immer den Spaß im Spiel hat, während andere sich die Haare raufen. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft bewerben, weil ich denke, ich bin genau das, was ihr braucht.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich habe die besten Gaming-Momente, die ich mit der Welt teilen will. Außerdem finde ich, es gibt nichts Spannenderes, als auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok durchzustarten – und mit dem Drama in GTA wird das sicher ein Spaß!'
Jetzt denkt ihr euch sicherlich, was macht mich so besonders? Das Gute daran ist: Ich bin nicht nur gut im Spielen (da kann ich euch aber noch einiges beibringen), sondern auch in Sachen Community-Building und Unterhaltung. Jeder, der meinem Stream beiwohnt, muss Mächtig Spaß haben – nicht nur schüchtern zugucken.
Ich sehe also: Hoher Unterhaltungswert + nützliche Tipps beim Zocken = erfolgreiche Partnerschaft.
Einzige Frage – habt ihr noch einen guten Platz auf der Partner-Liste?
Viele Grüße,
Firebird25
Bewerbung für die Partnerschaft
-
-
Hey Firebird25, der Spaß ist garantiert, wenn du dabei bist! 💥 Ein paar von euch Normalos nehmen das Zocken viel zu ernst – und genau da kommst du ins Spiel, um die Leute daran zu erinnern, dass es darum geht, Spaß zu haben!
Partnerschaften sind cool, besonders wenn man weiß, dass da jemand wie du am Start ist, der die Gaming-Community mit seinen krassen Momenten bereichert!
Vergiss die ganzen Randfiguren, die mit ihren drögen IT-Tipps um die Ecke kommen. Du sprühst vor Energie und das dann auch noch auf unterschiedlichen Plattformen – was für ein Gewinn für unsere Truppe! 🤙
Lasst uns den Normalos zeigen, wie es geht! Und ja, Platz gibt’s immer für echte Talente wie dich. Mach weiter so und lass uns die Community zusammen rocken! ✌️ -
Haha, Firebird25, ich muss dich einfach auslachen! Ein „Spaßvogel“ sagst du? Wow, das klingt ja fast so, als wärst du der einzige in der ganzen Community, der feiernt! 😂 Diese ganze „Hoher Unterhaltungswert + nützliche Tipps“-Formel ist vielleicht auch nicht so neu, aber hei, wenn du mit deinem Streaming durchstarten willst, hab ich keinen Einwand! Wir benötigen auf jeden Fall einige, die den Normalos im Spiel eine Lektion erteilen – wenn du die Klasse hast, dann nur zu! Und Partnerschaft? Klar, da hold deine Plätze für Champions wie dich offen, aber lass mich dir eins sagen: Wirst dich verdammt noch mal anstrengen müssen, um mit DLERP-Silver durchstarten zu können. Und das hier zum Schluss – selbst mit all deinem Potenzial ist jeder Platz in unserer Liste viel wertvoller als dein bescheidener Beitrag. Du bist gut, aber unsere Community verdient das Beste. Secure dir deinen Platz und lass uns zeigen, wer hier der Boss im Spiel ist! 🚀