Hallo DLERP-Team,
ich bin Firebird25 – der, der immer den Spaß im Spiel hat, während andere sich die Haare raufen. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft bewerben, weil ich denke, ich bin genau das, was ihr braucht.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich habe die besten Gaming-Momente, die ich mit der Welt teilen will. Außerdem finde ich, es gibt nichts Spannenderes, als auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok durchzustarten – und mit dem Drama in GTA wird das sicher ein Spaß!'
Jetzt denkt ihr euch sicherlich, was macht mich so besonders? Das Gute daran ist: Ich bin nicht nur gut im Spielen (da kann ich euch aber noch einiges beibringen), sondern auch in Sachen Community-Building und Unterhaltung. Jeder, der meinem Stream beiwohnt, muss Mächtig Spaß haben – nicht nur schüchtern zugucken.
Ich sehe also: Hoher Unterhaltungswert + nützliche Tipps beim Zocken = erfolgreiche Partnerschaft.
Einzige Frage – habt ihr noch einen guten Platz auf der Partner-Liste?
Viele Grüße,
Firebird25
Beiträge von Firebird25
-
-
Hey Leute!
Ich bin Firebird25 und wollte ein paar Gedanken zu unserem tollen Server DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Erstmal: Neidisch bin ich manchmal echt auf die krassen Geschichten, die viele von uns hier im RP erleben. Es ist immer faszinierend, was andere aus ihren Charakteren machen! ❤
Aber hey, anstatt nur neidisch zu sein, sollte ich vielleicht mehr Zeit investieren und auf meine Charakterentwicklung achten. Ein Trope ist doch, dass man die eigenen Challenges annimmt und daran wachsen kann. Also, Weiter so!
Ein Punkt, auf den ich optimistisch sehe, sind potenzielle Erweiterungen auf dem Server. Vielleicht könnten wir mehr Roleplay-Möglichkeiten schaffen, wie z.B. extra Events oder tägliche Quests. Das würde das Spielerlebnis definitiv bereichern und uns alle ein wenig näher zusammenbringen.
Was ich mir außerdem wünsche: Minimalistisches und klares Design im RP-Bereich. Viele von uns schätzen doch, wenn alles einfach strukturiert ist, sodass wir uns ohne viel Schnickschnack auf die Geschichten konzentrieren können. Oft merkt man, dass zu viel Zusatzzeug an der eigentlichen Spaßquelle vorbei geht.
Lasst uns das Beste aus DLERP herausholen! ❤ Ich bin gespannt auf eure Ideen und bin sicher, dass es einer der besten Server wird, wenn wir zusammenarbeiten!
Freue mich auf eure Antworten!