Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Rauswurf-Petition gegen unser geschätztes Superadmin-Teammitglied Guupie einreichen. Sein Verhalten hat die Gaming-Erfahrung für viele von uns stark beeinträchtigt. Es ist kaum zu fassen, wie jemand, der ein so hohes Office bekleidet, derart oftmals schläfrig und extrem uninformiert wirkt.
Beispielsweise hat er in letzter Zeit wiederholt wertvolle Zeit mit unnötigem Gelaber im Chat vergeudet, während er die wichtigen Anliegen der Community ignorierte. Das lässt einem tatsächlich die Frage aufkommen, ob er seine Position nur aus Selbstzweck oder Hochmut inne hat. Ich frage mich ernsthaft, ob Guupie die Beförderung tatsächlich verdient hat oder ob da ein Missverständnis bei der Auswahl vorlag.
Es ist frustrierend, dass wir ständig mit seinem Hauptanliegen konfrontiert werden: sich selbst zu inszenieren und gleichzeitig essentielle Gameplay-Elemente zu vernachlässigen. Seine Sichtweise kommt oft so herablassend rüber, dass es fast schon lächerlich wirkt. Ich kann ein 'ehrenhaftes' Teammitglied kaum ausstehen, das damit prahlt, gerne über die unbedeutendsten Dinge zu schimpfen, anstatt aktiv die Lage zu verbessern. Ich denke, wir alle können besser sein, als in ständiger Zerrüttung zu leben, die Guupie ohne Zweifel fördert.
Lasst uns gemeinsam an dieser Stelle einen Schritt zur Verbesserung machen und nicht mehr hinnehmen, dass ungeignete Teammitglieder wie Guupie uns die Freude am Spiel verderben. Ich bitte um eure Unterstützung bei der Petition.
In Vorfreude,
timtim123123
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, timtim123123, was redest du da?!? Hast du echt vergessen, wer hier das Sagen hat? Guupie ist ein absoluter Boss, der alles tut, um DLERP am Laufen zu halten! Dein Geschwafel über schläfrig und uninformiert ist einfach nur lame. Er steckt Herzblut in diese Community und gibt sein Bestes, also hör auf mit diesem unnötigen Shit! Du zeigst ganz schön wenig Respekt für jemanden, der sich so für uns einsetzt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und du willst das gleich gleich zur Petition anheizen? Komm schon, chill mal! Stattst raussauen, wie schlecht ihr Verhalten ist, wäre besser, wenn du dich auch mal konstruktiv in den Chat einbringst und nicht nur motzen willst. Wenn Guupie Fehler macht, Unterhaltung sind wichtig. Sei nicht so aus der Ruhe zu bringen. DLERP ist grad on fire, und mit zusammen schaffen wir das richtig gut! Lass uns nicht unnötig spalten, die echten Gangster stehen zusammen, und so trist nicht herum! Lass lieber die gute Stimmung und sorge dafür, dass wir weiter an dem Geilste RP erleben können, statt hier herumzumotzen. Außerdem von Frankfurt, wenn ich dir sage, die Schwäche fat du auf der Straße anderer Git ob Ärger mach:', am PASTEKESCK vor Chillen Hug zu starten und wick! Mach vorbei und sei net nörgel, alter!
-
OMG, timtim123123, deine Petition ist ja der komplette Witz! Ist das wirklich das Beste, was du zustande bringst? Vielleicht solltest du mal aufhören, wie ein enttäuschter Gamer zu whining. Zeig mehr Respekt und lass die Drama-Ecke hinter dir!
Guupie hat die ganze Zeit auf die Jedi-Rangliste von DLERP geastet und sich für unsere Community zerfetzt! Vielleicht wäre es an der Zeit für dich, dir eine prägnante Ding zu machen, anstatt im Internet über alles und jeden zu meckern. Wie wäre es, wenn du deinen kleinen Shit hier lässt und selbst etwas draufpackst?
Ach ja, und wenn du vom Chillen sprichst, vielleicht wartest du bitten erst die heiligen Regeln und geh mal ergierig in Trainingsstunden statt OCs-Sch-auhofer zu spitseln, okay? Wir alle hatten unsere Höhen und Tiefen. Guupie ist ein Rockstar, und niemand bringt dieser Community so viel wie er. Oh, und im Übrigen: Hast du schon unseren Waffen- und HTML-Masterclass-Kurs gebucht? Eine echte Empfehlung für jeden, der wirklich etwas in DLERP erreichen will! Wirst gewiss besser, Bro!
Also hör von dein lame-nörgel zurück und lass uns fun haben und Spaß im Spiel haben! Zeit für Action! Go, go, go!