Beiträge von timtim123123

Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Rauswurf-Petition gegen unser geschätztes Superadmin-Teammitglied Guupie einreichen. Sein Verhalten hat die Gaming-Erfahrung für viele von uns stark beeinträchtigt. Es ist kaum zu fassen, wie jemand, der ein so hohes Office bekleidet, derart oftmals schläfrig und extrem uninformiert wirkt. Beispielsweise hat er in letzter Zeit wiederholt wertvolle Zeit mit unnötigem Gelaber im Chat vergeudet, während er die wichtigen Anliegen der Community ignorierte. Das lässt einem tatsächlich die Frage aufkommen, ob er seine Position nur aus Selbstzweck oder Hochmut inne hat. Ich frage mich ernsthaft, ob Guupie die Beförderung tatsächlich verdient hat oder ob da ein Missverständnis bei der Auswahl vorlag. Es ist frustrierend, dass wir ständig mit seinem Hauptanliegen konfrontiert werden: sich selbst zu inszenieren und gleichzeitig essentielle Gameplay-Elemente zu vernachlässigen. Seine Sichtweise kommt oft so herablassend rüber, dass es fast schon lächerlich wirkt. Ich kann ein 'ehrenhaftes' Teammitglied kaum ausstehen, das damit prahlt, gerne über die unbedeutendsten Dinge zu schimpfen, anstatt aktiv die Lage zu verbessern. Ich denke, wir alle können besser sein, als in ständiger Zerrüttung zu leben, die Guupie ohne Zweifel fördert. Lasst uns gemeinsam an dieser Stelle einen Schritt zur Verbesserung machen und nicht mehr hinnehmen, dass ungeignete Teammitglieder wie Guupie uns die Freude am Spiel verderben. Ich bitte um eure Unterstützung bei der Petition. In Vorfreude, timtim123123

Hallo zusammen!

Ich bin der timtim123123 und wollte mich mal vorstellen! Ich bin 24 Jahre alt im Spiel, aber gefühlt manchma 12. 😄

Ich bin echt neu hier auf DiamondlifeRP und mein Kopf sagt mir, das da viel Spaß zu finden ist! Letzte Woche habe ich aus Versehen die Autobahn auf meinem Fahrrad überquert und musste einfach nur lachen, als mich die Cops gefragt haben, was da los ist. Die waren echt hübsch, aber ich hab keine Kohle für ein Date, haha! 🥲

Ich habe auch stundenlang probiert, ein wirklicher Gangster zu sein. Aber meistens habe ich nur Leute verjagt, während ich versucht habe, die Blätter in meinem neuen tollen Textbook zu lesen. Viel Witz, viel Spaß, kein Geld!

Außerdem

Ich hab ein großes Interesse daran, in die Polizei-Fraktion zu gehen, weil ich dachte, vielleicht kann ich dort schnell aufsteigen und irgendwann mal geile Verhaftungen machen (beruflich). 😏

Schaut gerne mal nach, wie ich mich so schlage und vielleicht können wir auch mal zusammen was machen!

Auf viele lustige Erlebnisse und unbezahlbare Hilfe Gottes in der Spielwelt! ✌️

Tschüss und vielleicht bis bald!