Hallo zusammen,
ich bin JottiGG, 28 Jahre alt (in-game 30) und teste in meiner Freizeit das Leben als Polizist auf DLERP. Ich bin normalerweise von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv.
Ich bin der echte Jens, ein leidenschaftlicher Gamer und speziell Fan von Rollenspielen. Seit ich das erste Mal in GTA eingetaucht bin, verfüge ich über jede Menge Erfahrung und bin bereit, die virtuelle Stadt vor Verbrecrime zu schützen.
Hier meine Bewerbung:
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, umgeben von Natur und intelligenten Leuten – die seltsamen Vögel, wenn man so will. Nach einem Abschluss in Informatik nicht stark an den Arbeiten, sondern stark im Zocken interessiert.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei Leitung Ihres Servers. Aufgrund meiner starken physischen und digitalen Eigenschaften halte ich Ihre Zukunft für unterhaltsamer. Nach eingehender Analyse Ihres Polizeiteams bin ich überzeugt, dass ich die perfekte Ergänzung zum bestehenden Kitt bin.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit, und ungezügelte Fahrzeugkontroll-Talente.
Schwächen: Man könnte mir eine leicht übertriebene Comic-Affinität nachsagen, zudem Kill-Sternmerit bei unerwarteter Kriminalität.
Warum will ich Polizist werden?
Warum nicht? Avocado-Toast ist nicht mehr das, was es einmal war! Das Angstgefühl täglich Vergnügen von kniffligen Situationen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich ein mehr als ungenauer Rekrut bin, der Spaß ernst nimmt und unser Los mit Humor bewältigt. Mit ein bisschen Klasse und einmaliger Bewusstheit bin ich bereit, der Stadt gleich wieder habt mir die Möglichkeit den Law abzusichern, und das SPD Deiner praktischen Wahl!
Also, wenn Ihr jemanden sucht, der Schreibtischroutine besser verständlich einen neuen Ansatz haucht: Hier bin ich!
Beste Grüße,
JottiGG