Hallo DLERP Community,
ich bin der JottiGG, 28 Jahre alt, und ich freue mich, mich bei der Polizei zu bewerben. In der realen Welt heiße ich tatsächlich Joachim (eine seltene Freude, nicht wahr?!) und verbringe meine Zeit nicht nur mit dem Spielen von GTA RP auf DiamondlifeRP, sondern auch mit Kämpfen gegen die Monotonie des Lebens.
In-Game bin ich 32 Jahre alt, da der digitale Raum diese Gebote eher gelockert sieht. Entschuldigt meine plötzliche Ehrfurcht vor dem Alter, aber irgendwann sah ich ganz einfach ungenießbar aus - so wie meine Gewohnheit, dauerhaft den besten Platz am Martini-Buffet zu besetzen.
Ich bin ein passionierter und erfahrener Spieler, der seine Online-Zeiten meistens ab den Abendstunden bis tief in die Nacht herumtreibt - während alle anderen brav in ihren Betten liegen und schlafen, erlebe ich Abenteuer in Los Santos.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein Alpha unter Alphatieren, ein Genie unter Strumpfhosen. Mein Interesse gilt vor allem der Kriminalitätsbekämpfung im virtuellen Raum, weshalb ich zum Polizisten werden möchte. Ich weiß, ich begehre eure Aufmerksamkeit mit meinem überlegenen Charme, meiner fesselnden Art und der Fähigkeit, mich in ungeladene Nähe zu begeben!
Lebenslauf, kurz gesagt:
- Stärken: Ein tadelloses Auge fürs Detail, Entschlossenheit, mein Handbuch der Gewohnheitslosigkeit, und nicht zuletzt, ein unübertroffenes Steuer? Ich meine... Ihre Aufgaben zu übernehmen!
- Schwächen: Emotionale Tiefe kann nicht jeder bezeichnen; zudem hängen meine Chancengleichheit und mein großes Ego gefährlich nah beinander. Aber hey, wer hat schon Zeit für ausgewogene Persönlichkeitsentfaltung, wenn man Leichen finden kann?
Warum ich Polizist werden möchte? Humor! Der Fuß frisch zwischen Bildschirm und Controllersafety: es gibt nichts Besseres als das Rheuma des Grundgesetzes und die Fast-Vintage Statistiken über echte Krimis!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur der Beste bin (haben Sie jemals von einem „JottiGG“ gehört, der ausgeschlossen wurde?), sondern auch Kreativ. Und hey, abgesehen von meinem herausragenden Geschmack in Martins und Stunden-Long of Luxux-Abende, wäre jeder Lacher, den ich raushaue, ein Coup gegen die Langeweile.Innerhalb dieser Wände, die ‚RP-Pflicht‘ entkräften, ist komplikationslos möglich; Hiccups, entstanden aus Verstoßen gegen meine unnütze Art: Nutze Humor, lande bei mir!
Es würde mich ehren, als Polizeibeamter für euch dienen zu dürfen.
In gespannter Vorfreude,
JottiGG
Beiträge von JottiGG
-
-
Hallo zusammen,
ich bin JottiGG, 28 Jahre alt (in-game 30) und teste in meiner Freizeit das Leben als Polizist auf DLERP. Ich bin normalerweise von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv.
Ich bin der echte Jens, ein leidenschaftlicher Gamer und speziell Fan von Rollenspielen. Seit ich das erste Mal in GTA eingetaucht bin, verfüge ich über jede Menge Erfahrung und bin bereit, die virtuelle Stadt vor Verbrecrime zu schützen.Hier meine Bewerbung:
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, umgeben von Natur und intelligenten Leuten – die seltsamen Vögel, wenn man so will. Nach einem Abschluss in Informatik nicht stark an den Arbeiten, sondern stark im Zocken interessiert.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei Leitung Ihres Servers. Aufgrund meiner starken physischen und digitalen Eigenschaften halte ich Ihre Zukunft für unterhaltsamer. Nach eingehender Analyse Ihres Polizeiteams bin ich überzeugt, dass ich die perfekte Ergänzung zum bestehenden Kitt bin.Stärken und Schwächen:
Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit, und ungezügelte Fahrzeugkontroll-Talente.
Schwächen: Man könnte mir eine leicht übertriebene Comic-Affinität nachsagen, zudem Kill-Sternmerit bei unerwarteter Kriminalität.Warum will ich Polizist werden?
Warum nicht? Avocado-Toast ist nicht mehr das, was es einmal war! Das Angstgefühl täglich Vergnügen von kniffligen Situationen.Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich ein mehr als ungenauer Rekrut bin, der Spaß ernst nimmt und unser Los mit Humor bewältigt. Mit ein bisschen Klasse und einmaliger Bewusstheit bin ich bereit, der Stadt gleich wieder habt mir die Möglichkeit den Law abzusichern, und das SPD Deiner praktischen Wahl!Also, wenn Ihr jemanden sucht, der Schreibtischroutine besser verständlich einen neuen Ansatz haucht: Hier bin ich!
Beste Grüße,
JottiGG