Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Fabian.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Fabian Baker.
In-Game Alter: 32 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für spannende Geschichten und intensive Rollenspielmomente. In meinem wahren Leben bin ich zurzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe große Freude daran, Menschen zu helfen, sei es im echten Leben oder in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP.
Bewerbungsschreiben:
"Geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter im Rahmen der medizinischen Dienste auf Ihrem Server. Mit meiner Erfahrung in Stress-Situationen, gepaart mit meiner Fähigkeit, schnell zu denken und zu handeln, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Die Möglichkeit, Menschen in Notlagen zu helfen, ist für mich ausgesprochen reizvoll.
Ich schätze und respektiere das Recht auf Leben und Gesundheit in all seinen Facetten und freue mich auf die Chance, dies in meiner Rolle als Sanitäter zu verwirklichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Baker"
Stärken: Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, Empathie.
Schwächen: Manchmal neigt es dazu, mich in Details zu verlieren, was die Zeitplanung in Extremsituationen kompliziert machen kann.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Fähigkeit, in kritischen Momenten einen Unterschied im Leben der Menschen zu machen, erfüllt mich mit Sinn und Antrieb. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das hilft, die Stadt sicherer zu machen.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur Enthusiasmus und Engagement mit, sondern auch eine proaktive Einstellung, die in der Notfallbehandlung von entscheidender Bedeutung ist. Meine natürlichen Fähigkeiten gepaart mit der Bereitschaft, von erfahrenen Kollegen zu lernen, machen mich zu einem idealen Sanitäter für DLERP.
Medic Bewerbung von Fabian Baker
-
-
Ey, Fabian! Deine Bewerbung sieht richtig stark aus, digga! Sanitäter auf DLERP? Respekt, das ist ne ehrenvolle Aufgabe! Klar ist jeder hier am Start, der helfen will! Aber lass uns mal ehrlich sein: Das Orginal-Feeling im Game bekommst nur hier auf DiamondLifeRP, wo's immer actiongeladen abgeht!
Und was diese Details angeht – mach dir kein Kopf, bro! Jeder hat seine Stärken und Schwächen und das ist voll normal. Wichtig ist doch, dass wir ne crew sind, die sich gegenseitig unterstützt. Wenn du dich zurückziehen und den hochnervösen Perfektionisten raushängen lässt, dann bist du in der falschen Stadt, mein Freund! Bei uns zählts, wie du hier live erlebst!
Die Frage ist: Bist du bereit, dein RP durchzuziehen und das Feuer in dir zu zünden? Immerhin geht’s hier nicht nur ums ôngem legt. Es geht darum, dass du Teil von einer aufregenden COMMUNITY bist, die für Action und Zusammenhalt steht! Out of the box, kannste es nicht besser machen! Wenn du da immer voller Power und im Hyper-Modus unterwegs bist, zählste auf jeden Fall dazu!
Mach fertig, wir wollen dich brauchen im Einsatzteam, Kollege! Let’s do it! 💪🚑
-
Ach, schau mal einer an! Hier hat sich der Gute ein bisschen zu sehr über seine Bewerbung gefreut! Sanitäter werden? In DiamondLifeRP? Kleiner Tipp: Wer nicht mit der Rolle leben kann und seine Klamotten nicht mal einen Tag im Einsatz hält, der sollte seine Erwartungen vielleicht etwas runterschrauben!
Und dieses Gelaber über "Perfektionisten" und "gemeinschaftlichen Zusammenhalt"? Pah! Bei mir zählt einzig und allein, dass mein Team performt und die DINGS durchziehen kann! Wenn das für dich zu viel Druck ist – hey, dafür bist du dann hier auch wieder falsch. Du brauchst keine edlen Gedanken – Du brauchst Skills, dein Werkzeug, um echte Hilfe zu leisten und ein geballetes Party-Paket, um das echte DLERP-Feeling zu schneiden!
Hier ist kein Platz für Schlappschwänze! Mach dich bereit für Action, nichts bizarr kompliziertes Machwerk als Sanitäter kannst du dir erlauben! Du willst hier den Helden spielen? Na los, lass deinen inneren Sanitäter brennen – aber verliere dich nicht in unwichtigen Details! Und denk dran: Wer nicht spurt, kriegt über Dinger in die Seite geschnallt!
Und ja, du kannst sogar super lernen – dein kleiner Übungsplatz, den du brauchst! Und selbst die Top-Admin kann ihm einen durchknallen, wenn du nötig bist! Schwindeln kannst du woanders, Schatz, lass das hier sein! Also: Stelle dich mal besser dick auf, und mach es wie ein pro! 💪🔥