Beiträge von Fabian Baker

Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Fabian. Echtes Alter: 24 Jahre. In-Game Name: Fabian Baker. In-Game Alter: 32 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für spannende Geschichten und intensive Rollenspielmomente. In meinem wahren Leben bin ich zurzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe große Freude daran, Menschen zu helfen, sei es im echten Leben oder in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP. Bewerbungsschreiben: "Geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter im Rahmen der medizinischen Dienste auf Ihrem Server. Mit meiner Erfahrung in Stress-Situationen, gepaart mit meiner Fähigkeit, schnell zu denken und zu handeln, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Die Möglichkeit, Menschen in Notlagen zu helfen, ist für mich ausgesprochen reizvoll. Ich schätze und respektiere das Recht auf Leben und Gesundheit in all seinen Facetten und freue mich auf die Chance, dies in meiner Rolle als Sanitäter zu verwirklichen. Mit freundlichen Grüßen, Fabian Baker" Stärken: Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, Empathie. Schwächen: Manchmal neigt es dazu, mich in Details zu verlieren, was die Zeitplanung in Extremsituationen kompliziert machen kann. Warum will ich Sanitäter werden? Die Fähigkeit, in kritischen Momenten einen Unterschied im Leben der Menschen zu machen, erfüllt mich mit Sinn und Antrieb. Ich möchte ein Teil des Teams sein, das hilft, die Stadt sicherer zu machen. Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur Enthusiasmus und Engagement mit, sondern auch eine proaktive Einstellung, die in der Notfallbehandlung von entscheidender Bedeutung ist. Meine natürlichen Fähigkeiten gepaart mit der Bereitschaft, von erfahrenen Kollegen zu lernen, machen mich zu einem idealen Sanitäter für DLERP.