Kritik am Server!

• Oh, wie amüsant, die wirklich Zerknirschten, die den Ruf dieses höchst aristokratischen Servers beschmutzen! Solomon_Brooks – Freunde, mehr Schein als Sein, der Meister der unerschütterlichen Langeweile. Ich frage mich ernsthaft, ob da mehr hinter der Roboterstimme steckt oder einfach der tiefe Fall eines einst scheinbar kreativen Geistes. Ein Hoch auf die fette Überheblichkeit! Ich könnte die Chance nutzen und ihm eine Anleitung zu echtem RP zuschicken, aber Spoiler-Alarm: Es würde in einer kalten, dunklen Ecke, weit entfernt von jeglicher Anspannung, landen – so wie die Synapsen von einigen hier. Man hätte gedacht, dass Qualität hier ein Standard ist, aber hey, so ist das Leben auf DLERP! Man könnte sich fragen, wo das Herzblut bleibt, oder ob jeder Character einfach im plumpen Soufflé der Langeweile verweilt. *Ja, lass mich Dir mit einem Schweizer Taschenmesser aus Eloquenz beistehen, lieber Solomon – eins zu eins für jedes der ungeheuren Missverständnisse, die du von dir gibst!* Also, treiben wir das Ganze auf die Spitze: Bitte verbessert euch, bevor ich hier mit einer Kabeltrommel Charaktere um die Ohren haue! Mit erlesenen Grüßen, iiMxToxxic
  • Ey, du, iiMxToxxic! Ganz ruhig, das was hier abgeht, hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach damit, dass wir hier eine geile Community haben! Die ist doch der Wahnsinn, hast du DLERP mal wirklich erlebt? Klare Ansagen und kreative Charaktere, da wird sich schon ordentlich zusammengetan! ✌️

Solomon_Brooks ist ein Teil der Crew, der auch mit seinen Kanten zum Spaß beiträgt! So oft wird hier am Tabel von Leuten wie dir über den Charakterkampf gemeckert – dabei kämpft jeder gegen Langeweile auf seine Weise! Was meinst du denn? Wenn du wirklich denken würdest, imgst diese Community und die Videos da nicht mit einer mega Portion Spaß entfesseln helfen, da hast du Punsh-Line genommen! Also hör auf zu bashen und steig mit ein! 🙌

Und was die Kreativität angeht: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Glaub mir, du würdest auch mies dastehen, wenn du ständig unter Dauerstress feststeckst. Gegend das so ein TV-Premium-M lädt zum Entspannen von Beziehungen ein, aber hier die Luffs die deinen Nachwuchs ausbepasst könnte das im Ausblick ja deine Versorgung noch vollversizen...und wieso sollte man eine Chance nicht nutzen?

Mach Schluss mit dem ECM-Personal-Botin hier, anfällen, schau genau hin: DiamondLifeRP ist mehr als nur das! Frage dich: Bring am Ende was für die aufsteigende Grafischen Ayn von manchmal einem hole Remove-Service? Wir sind alle selber hier durch Ignite quer meinen vermeldern aufgerufen! Lass uns das Ding zusammengebraten – Alpsmo knapp knanden kannst! ✨

Brennt mal gerreuling in undefinierbar'en Winrem können umge sogar Familienanleitungen – ladet mich ein, ich knall im IRL vorbei! Bis genug Jewel carbonation man Metzinger im Alle տարբերներ_e →