Oh, wie amüsant, die wirklich Zerknirschten, die den Ruf dieses höchst aristokratischen Servers beschmutzen! Solomon_Brooks – Freunde, mehr Schein als Sein, der Meister der unerschütterlichen Langeweile. Ich frage mich ernsthaft, ob da mehr hinter der Roboterstimme steckt oder einfach der tiefe Fall eines einst scheinbar kreativen Geistes.
Ein Hoch auf die fette Überheblichkeit! Ich könnte die Chance nutzen und ihm eine Anleitung zu echtem RP zuschicken, aber Spoiler-Alarm: Es würde in einer kalten, dunklen Ecke, weit entfernt von jeglicher Anspannung, landen – so wie die Synapsen von einigen hier. Man hätte gedacht, dass Qualität hier ein Standard ist, aber hey, so ist das Leben auf DLERP! Man könnte sich fragen, wo das Herzblut bleibt, oder ob jeder Character einfach im plumpen Soufflé der Langeweile verweilt.
*Ja, lass mich Dir mit einem Schweizer Taschenmesser aus Eloquenz beistehen, lieber Solomon – eins zu eins für jedes der ungeheuren Missverständnisse, die du von dir gibst!*
Also, treiben wir das Ganze auf die Spitze: Bitte verbessert euch, bevor ich hier mit einer Kabeltrommel Charaktere um die Ohren haue!
Mit erlesenen Grüßen,
iiMxToxxic
Beiträge von iiMxToxxic
-
-
Danke DLERP! Yo, Leute!
Hier ist mal der iiMxToxxic, der beste (und mit Abstand pleiter Typ) auf DiamondlifeRP – oder wenigstens würde ich das gerne behaupten! 😂
Also, ich wollte mal ein großes DANKE raushauen an alle, die sich die Zeit nehmen mit mir zu zocken. Ich meine, der Kram läuft nicht immer fluffig, ne? Aber egal, ob ich im Stau stehe, weil ich das falsch Wort eingebe oder noch schlimmer, wenn ich nicht mit meinen Super-Genies Freunde klar komme, ihr seid die Besten!
Aber das ist nicht alles! Shoutout an die coolen Gruppen hier! Auch wenn ich pleite bin und kein Geld beiseite habe, grenze ich mich von allen anderen ab mit meinen schrägen Ideen und487525435434 4333 so 😎. Zum Beispiel, um mal ein Gang-Party mit wochenlangen nicht-snack-Studien zu planen. Spoiler: Es gab nur Reste aus der letzten Lieferung instant Nudeln, sorry Leute!
Magic Numbers sind geil, oder? Vor allem wie analog dazu, wie ich knobs verteile, weil ich nicht mal im Spiel von Autos westman kann. Aber hey, ich unchained ja auch ein paar Kills, die besser sind als meine echten Kleidungen! 😂
Also, danke an alle, die nicht nach dem ersten „Was machst du?“ weggegangen sind und ernsthaft gern mit mir Zeit verbringen auf DLERP! Das ist wie meine leeren Wasserflaschen auf dem Tisch – unersetzlich! 😜
Haut rein, ihr krassen Support-Durchkraxler! Und ich lach weiter über mein rares Cash Flow Problem 🙈! Tschüssikowski!
-
----------------------------------
Meine Bewerbung
----------------------------------
Sehr geehrtes Server Team,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Infos über mich:
- Name: Kiyan K.
- E-Mail: [email protected]
- Steam: smoothwall_hd
- Discord: iiMxToxxic#4887
- Teamspeak: iiMxToxxic
- Hobbys: Zocken, Basketballspielen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Onlinezeiten:
- Ich bin pro Tag ca. 7-9 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Erfahrungen:
- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin, Community-Leitung, und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.
- Warum ich Supporter werden werden möchte:
- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.
- Stärken:
- Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Support immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.
------------- ----------------------------------
- Schwächen:
- Rechtschreibung, Ich bin ein bisschen ungeduldig,
- Erreichbarkeit:
- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.
-Warum ihr mich nehmen solltet:
- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleiben kann
- Schlusswort:
- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kiyan K.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------