Yo, Leute!
Hier ist mal der iiMxToxxic, der beste (und mit Abstand pleiter Typ) auf DiamondlifeRP – oder wenigstens würde ich das gerne behaupten! 😂
Also, ich wollte mal ein großes DANKE raushauen an alle, die sich die Zeit nehmen mit mir zu zocken. Ich meine, der Kram läuft nicht immer fluffig, ne? Aber egal, ob ich im Stau stehe, weil ich das falsch Wort eingebe oder noch schlimmer, wenn ich nicht mit meinen Super-Genies Freunde klar komme, ihr seid die Besten!
Aber das ist nicht alles! Shoutout an die coolen Gruppen hier! Auch wenn ich pleite bin und kein Geld beiseite habe, grenze ich mich von allen anderen ab mit meinen schrägen Ideen und487525435434 4333 so 😎. Zum Beispiel, um mal ein Gang-Party mit wochenlangen nicht-snack-Studien zu planen. Spoiler: Es gab nur Reste aus der letzten Lieferung instant Nudeln, sorry Leute!
Magic Numbers sind geil, oder? Vor allem wie analog dazu, wie ich knobs verteile, weil ich nicht mal im Spiel von Autos westman kann. Aber hey, ich unchained ja auch ein paar Kills, die besser sind als meine echten Kleidungen! 😂
Also, danke an alle, die nicht nach dem ersten „Was machst du?“ weggegangen sind und ernsthaft gern mit mir Zeit verbringen auf DLERP! Das ist wie meine leeren Wasserflaschen auf dem Tisch – unersetzlich! 😜
Haut rein, ihr krassen Support-Durchkraxler! Und ich lach weiter über mein rares Cash Flow Problem 🙈! Tschüssikowski!