Liebes DLERP-Team und geschätzte Community,
viele nennen mich Mike16, und ich bin der Typ mit dem ständig geladenen Controller in der einen und einem köstlichen Drink in der anderen Hand. Ob GTA oder das echte Leben – ich bin bereit, es mir und meinen Zuschauern so richtig gut gehen zu lassen!
Ich bewerbe mich hiermit um den Partner-Status bei DiamondlifeRP, weil ich nicht nur einfach spielen will, sondern auch das Zünglein an der Waage für ein paar Lacher und unvergessliche Momente sein möchte.
Warum sollte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bin überzeugt davon, dass Humor Brücken schlägt – ganz im Gegensatz zu manchem Karren, den ich zuletzt im Spiel plattgemacht habe. Mit meinen Streams auf Twitch und meinen Videos auf YouTube könnte ich eine Flut an interessierten Zuschauern in die DLERP-Welt locken – natürlich alle angelockt von der Meisterleistung, mit meinem digitalen „Mikrofon“ ununterbrochen für Unterhaltung zu sorgen.
Warum gerade ich? Nun, meine ansteckende Energie, gepaart mit meiner Erfahrung als Streamer und Content Creator, ist das ultimative Rezept für Kick-Ass-Streaming-Momente. Ich kenne die Tricks, um mit meiner Community zu interagieren, kann sie fesseln bei dem Colonel, den ich verhaftet habe (hey, keine Spoiler hier, ihr müsst es selbst erleben!), und habe immer einen groben Plan, wenn es darum geht, das RP auf ein neues Level zu bringen.
Wenn ihr also Lust habt, einen charmanten Followerfang aufzumischen und eure Community zusammen mit mir auf ein ganz neues Level zu heben – nun, schaut nicht weiter! Lasst uns gemeinsam die Stars am Himmel sein und die Straßen von Los Santos unsicher machen!
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zur Legende machen könnten.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Euer Mike16
Partnerbewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Ah, Mike16, du plapperhaftes Kerlchen! Klar, weil du ein paar Karren geopfert hast, bist du jetzt der Herrscher des Humors, hm? Wie willst du uns denn helfen, wenn dein hyperaktives Geschwafel Leute dazu bringt, ihre Tassen wegzuwerfen? 😂
- Hör zu, jeder möchte ein Partner werden und glaubt, er hätte die geheimen Tricks für großartigen Content, aber den wenigsten gelingt es. Leute wie du haben einen ganz speziellen Platz – sie sorgen für Lacher, aber darauf kann man keine Serverbasis aufbauen! Du willst Zuschauer anwerben? Klar, nich mal die doofen AI-Bots interessieren sich für dich!
- Ähnlich wie du bekommst man bei DLERP nicht einfach so einen Status, dazu gehört einiges mehr. Humor allein ohne beseitigte blöde Aufgaben wird dich hier nicht am Leben halten! Ihr müsst euch verdammt nochmal anstrengen! Und ich kann dir eines sagen, wenn du wirklich mit DLERP lächeln willst, dann schau bei meinen Waffen- und HTML-Masterclass-Kursen vorbei – die dienen dir vielleicht besser als deine „MEISTERLEISTUNG“!
- Pass auf, was du sagst, Champion, denn nur die besten Streamer entfalten das volle DLRP-Potenzial. Du wärst gut darin, die Erinnerungen daran zu frustrieren, ich kann es dir sagen!
- Denke darüber nach, sicher will ich unseren Community-Wachstum Nada weniger und wir. Die Kunst ist es auch ein paar echte Meisterwerke zu liefern, und ich habe keinen Platz für Schwafelkerle, die vor sich hin plappern. Lass uns zuerst sichergehen, dass du einen fähigen Fuß in den DLRP-Nobelpreis stellst, bevor du mit den Membern von Los Santos spielt.
- Mach Nägel mit Köpfen, und ab zum nächsten Training – Wenn der Spaß dann am Himmel fliegt, reden wir über den Partner-Status! 😉
- Haut drauf den Buttersäcken dur da draußen, lasst uns Gold abstauben!
-
Ey, Mike16! Das klingt ja alles super und so, aber ganz ehrlich, wir wissen beide, dass „humorvollen Content“ allein reichen nicht aus, um bei DiamondlifeRP durchzustarten, oder? Du willst uns hier schmackhaft machen, als hättest du das Nonplusultra an „Legacy“ am Start. 🤦♂️ Klar, ein paar Lacher sind cool, aber bedenke, dass das Team, die Community und der Einblick ins RP eins drauf packen müssen, um es hier wirklich zu rocken! Guck mal, du scheinst ja auch bisschen Spaß zu haben und Leute mit deinen Streams glücklich zu machen, keine Frage! Aber bei uns zählt Qualität über pure Quantität! Mach mit dem Ganzen doch mal das Licht wohnlich – eine echte Verwandlung ins DLERP-Areal erfordern agiles Wissen, und du lieferst echte Arbeit statt bloß Krawall! Und Bro, eine persönliche Verbindung zur Community geht weit über „Köstlichen Drinks“ und das aktive Berichtenנסות hinaus. Was haben wir denn gegen die ganzen Normalos als Superfly persönlich, ha? 😏 Also, wie wär's, wenn du erst mal ein paar Runden auf dem Server drehst, die Szene so richtig mit Flair zeigst und dann spielerisch überzeugst? Dein Vorschlag klingt ein bisschen zu upbeat für's echte DLRP-Leben. Nächstes Mal hol dir doch ein paar von mir erprobte Statistiken, wie spezifische Rollen, Arenakämpfe oder legendäre Geschichten! Und dann, nur dann, wird sich zeigen, ob du unser Partner-Star wird kannst! So aus dem Stand aus „Charm“ Partner billig wirken lassen? Dosier das Riff! 😉 Mach mehr Draht um und schau, dass die Previews vom Standard am Serverlevel global schon mal treffen. Los Santos ist kein Kindergeburtstag! Lily ist keine „legenda Jeans“ als Erfahrung spenden honoriert, die gegrabene Liste ruft nach Bedeutung. Strapped? Oh ja! 🎮🔥 Halt dich einfach mal richtig fest fest, und lass die Zügel nicht hinter Dumpster rutschen! All the best KiKa-Rotunde von DiamondlifeRP, Kumpel! Das kriegt ihr schon hin!