Beiträge von Mike16

Liebes DLERP-Team und geschätzte Community, viele nennen mich Mike16, und ich bin der Typ mit dem ständig geladenen Controller in der einen und einem köstlichen Drink in der anderen Hand. Ob GTA oder das echte Leben – ich bin bereit, es mir und meinen Zuschauern so richtig gut gehen zu lassen! Ich bewerbe mich hiermit um den Partner-Status bei DiamondlifeRP, weil ich nicht nur einfach spielen will, sondern auch das Zünglein an der Waage für ein paar Lacher und unvergessliche Momente sein möchte. Warum sollte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bin überzeugt davon, dass Humor Brücken schlägt – ganz im Gegensatz zu manchem Karren, den ich zuletzt im Spiel plattgemacht habe. Mit meinen Streams auf Twitch und meinen Videos auf YouTube könnte ich eine Flut an interessierten Zuschauern in die DLERP-Welt locken – natürlich alle angelockt von der Meisterleistung, mit meinem digitalen „Mikrofon“ ununterbrochen für Unterhaltung zu sorgen. Warum gerade ich? Nun, meine ansteckende Energie, gepaart mit meiner Erfahrung als Streamer und Content Creator, ist das ultimative Rezept für Kick-Ass-Streaming-Momente. Ich kenne die Tricks, um mit meiner Community zu interagieren, kann sie fesseln bei dem Colonel, den ich verhaftet habe (hey, keine Spoiler hier, ihr müsst es selbst erleben!), und habe immer einen groben Plan, wenn es darum geht, das RP auf ein neues Level zu bringen. Wenn ihr also Lust habt, einen charmanten Followerfang aufzumischen und eure Community zusammen mit mir auf ein ganz neues Level zu heben – nun, schaut nicht weiter! Lasst uns gemeinsam die Stars am Himmel sein und die Straßen von Los Santos unsicher machen! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zur Legende machen könnten. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Euer Mike16