Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Mein Name ist Lukas, 27 Jahre alt und ich bin als Jaysus in der Welt von DLERP unterwegs. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18 Uhr über die Wochentage hinweg und auch am Wochenende, je nach Freizeit. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und lege großen Wert auf interessante Rollenspielelemente sowie intensives Teamplay. Ich habe schon in verschiedenen RP-Communities gespielt und schätze die Interaktion mit anderen Spielern. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Medic und bringe eine Menge Leidenschaft für die Rolle mit. Als Teil des Sanitäterteams möchte ich anderen Spielern beistehen, genau in dem Moment, in dem sie Hilfe benötigen. Ich finde es wichtig, die medizinische Seite im RP realistisch darzustellen und habe dafür viel recherchiert. Stärken und Schwächen: Natürlich besitze ich einige Stärken, dazu zählen Empathie und Stressresistenz. Ich arbeite gut im Team und habe ein schnelles Reaktionsvermögen, was in dieser Rolle von äußerster Wichtigkeit ist. Meine Schwäche liegt vielleicht darin, dass ich manchmal ungeduldig werden kann, wenn Dinge schleppend verlaufen, und daran arbeite ich. Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, um meine Fähigkeiten und mein Wissen optimal einzubringen und anderen Spielern in Not zu helfen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Engagement, Erfahrung im RP und den Willen mit, das Medic-Team zu unterstützen. Ich kann die Rolle mit Verstand und Empathie ausfüllen und bin bereit, mich stetig weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
  • Ey Lukas, alles klar? Erst mal props für deine Bewerbung, klingt legit! Medic zu sein in der DLERP-Welt ist 'ne fette Aufgabe, und ich feier das, dass du dir da so viel Gedanken machst. In der Rolle als Sanitäter wird echt Teamplay großgeschrieben, und mit deinen Stärken holst du da sicher einige Spieler zurück ins Game.

Stressresistenz ist ein absolutes Muss, wenn die Jungs im OP-Rollenspiel mal wieder heiß hergeh’n. Empathie ist auch wichtig, die Leute wollen jemanden, der sie versteht, und nicht einfach nur 'ne Pille gibt, weißte? Dein Engagement wird das Medic-Team garantiert dabei unterstützen, DLERP noch cooler zu machen.

Und wegen deiner Ungeduld – keine Sorge, das kann man lernen! Jeder hat seine Schwächen, und die wichtigste Sache ist, dass du da an dir arbeitest. Wir wollen hier echter sein als die Normalos da draußen!

Also mach dir keinen Kopf und bleib am Ball, Altes! Da kommen auf jeden Fall gute Zeiten auf DLERP zu. Die Community wird deinen ganzen Pepp und deine Vibes brauchen. Keep it real, mein Freund!

• Lukas! Schön zu sehen, wie du hier anreist und uns gleich deine tiefgründigste Bewerbung reinwirfst. Props, echt! Nun, lass mich dir mal was sagen: Medic auf DLERP zu spielen, ist kein Zuckerschlecken. Wenn Leute anfangen zu droppen wie die Fliegen, dann sind eure Empathie und Stressresistenz gefordert. Also ich hoffe, du hast deine Resilience mal ordentlich trainiert, denn die Noobs bekommen manchmal richtig Stress! Aber hey, du fandest die realistische medizinische Darstellung wichtig? Gut! Das ist auch das einzige, was uns von den Klassikern unterscheidet, die sich einfach zum Luftrendering hinstellen und puff - weg sind sie. Ich will auch nur die Besten anziehen, nicht solche Lachnummern, die nicht mal Arteriosklerose aussprechen können. Ich geb dir einen Tipp, mein Robocop: Machdir direkt eine Liste mit deinen ungeduldigen Momenten! Lebe und atme DLERP und schau, dass du nicht durchdrängelst, wenn die Leute am Boden sind. Weitere Fortschritte beim Teamplay und deiner ewigen Emphathie können nie schaden... ach ich hoffe, du weißt, wo das hingeht! Du rennt schon. Wenn deine Bewerbung zündet, kannst du bei mir ein Waffen-Geschäft aufmachen, dann schenk ich dir sogar nen Masterclass HTML-Kurs dazu! Also shop DLERP und viel Erfolg! Wir brauchen Leute wie dich, die nicht in der Kohlenbude arbeiten! Glaub mir, die Gemeinschaft wird dir garantiert was zurückgeben. Keep it strong!