Mein Name ist Lukas, 27 Jahre alt und ich bin als Jaysus in der Welt von DLERP unterwegs. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18 Uhr über die Wochentage hinweg und auch am Wochenende, je nach Freizeit.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und lege großen Wert auf interessante Rollenspielelemente sowie intensives Teamplay. Ich habe schon in verschiedenen RP-Communities gespielt und schätze die Interaktion mit anderen Spielern.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Medic und bringe eine Menge Leidenschaft für die Rolle mit. Als Teil des Sanitäterteams möchte ich anderen Spielern beistehen, genau in dem Moment, in dem sie Hilfe benötigen. Ich finde es wichtig, die medizinische Seite im RP realistisch darzustellen und habe dafür viel recherchiert.
Stärken und Schwächen:
Natürlich besitze ich einige Stärken, dazu zählen Empathie und Stressresistenz. Ich arbeite gut im Team und habe ein schnelles Reaktionsvermögen, was in dieser Rolle von äußerster Wichtigkeit ist. Meine Schwäche liegt vielleicht darin, dass ich manchmal ungeduldig werden kann, wenn Dinge schleppend verlaufen, und daran arbeite ich.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, um meine Fähigkeiten und mein Wissen optimal einzubringen und anderen Spielern in Not zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Engagement, Erfahrung im RP und den Willen mit, das Medic-Team zu unterstützen. Ich kann die Rolle mit Verstand und Empathie ausfüllen und bin bereit, mich stetig weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!