Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP einreichen.
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 24:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Max12
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, die Teamarbeit, Strategiedenken und die Wichtigkeit von Recht und Ordnung schätzte. Mein Interesse an Verbrechensbekämpfung wurde schon früh geweckt, was mich auf dieser Plattform zu DLERP gebracht hat. Hier fand ich eine Möglichkeit, meine Neigungen in einem kreativen und sinnvollen Rahmen auszuleben.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hier für die Liebe zu Rechtspflege und zu Herausforderungen. Die FBI-Zugehörigkeit impliziert Verantwortung und einen von Integrität geprägten Umgang – Hochspezialisiertes Handeln und situationsgerechte Entscheidungsfindung sind meine Stärken, die ich in Anspruch nehme, um defined tasks erfolgreich zu meistern. Ich brenne für die Herausforderung, denn wer ständig am oberen Ende agiert, lebt inneres Wachstum.
Stärken und Schwächen: Stärken: Analytisches Denken, gelassene Entscheidungen in Stresssituationen, Problemlösungskompetenz. Schwächen: Perfektionismus, was manchmal dazu führt, dass ich an Details festhänge.
Warum will ich FBI-Agent werden? Um in einer Rolle zu sein, die diese Attribute von mir wertschätzt. In der FBI-Position blühe ich auf, weil ich Herausforderungen serös brauche, um meine Fähigkeiten zu entfalten, sowohl im Spiel als auch in der zwischenmenschlichen Beziehung.
Warum sollten wir dich nehmen? Jeder FBI-Agent sollte über exzellente Eigenschaften verfügen, und ich biete ein derartiger Spieler in meinen Handlungen – darüber hinaus besitze ich das analytische Denken gemeinsam mit einem Stuhl Komfort für höchste Entscheidungsfindung. Der wahre Kern über Kooperation kann ich fest im Gruppe bewirken. Ich look forward auf die Chancen, die von mir der Club nehmen kann!
Für Weiteres stehe ich jederzeit bereit.