Beiträge von Max12

Hey Leute, ich bin der Max12 und ich will mich bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich hab zwar nicht viel, aber ich versuche mein Bestes und vielleicht könnt ihr mir helfen, euch zu zeigen, dass ich echt was drauf hab.

Online Zeiten: Ich zocke meistens abends von 17 bis 22 Uhr, auch am Wochenende. Manchmal bin ich aber spontan online.

Echter Vorname: Mein echter Vorname ist Max. Ich hoffe, das ist okay für euch!

Echtes Alter: Bin 24 Jahre alt. Bin noch jung, aber hab schon viel erlebt.

In-Game Name: Mein In-Game Name ist auch Max12. Praktisch, oder?

In-Game Alter: In-Game bin ich 25 Jahre alt. Zählt das?

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme von einem kleinen Dorf und hab nicht viel, aber ich mag Rollenspiele total. Ich lieg auch gerne Faul rum manchmal...

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Polizist werden, weil ich anderen helfen möchte und vielleicht ein wenig Ordnung in die Stadt bringen kann. Ich habe Respekt vor der Polizei, auch wenn sie manchmal nicht fair sind. Ich wüsste gerne, was sie sich so denken bei ihren Einsätzen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken? Ich kann gut zuhören und hab ein großes Herz. Manchmal bin ich nicht so gut im Vorlesen, also gebt mir Zeit. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin und mich schnell ablenken lasse.

Warum will ich Polizist werden? Ich will dafür sorgen, dass die Leute sicher sind und wenn ein Verbrechen passiert, dass es schnell geholfen wird. Und außerdem, ja, ich fände das Outfit cool.

Warum sollte man mich nehmen? Na ja, weil ich einfach ich bin! Ich gib mein Bestes und lerne schnell. Ich würde gern Teil des Teams sein und bin voll motiviert, denn ich respektiere die. Seid nett und gebt mir ne Chance!

Danke, dass ihr meinen post gelesen habt.

Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP einreichen.

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 24:00 Uhr.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Max12

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, die Teamarbeit, Strategiedenken und die Wichtigkeit von Recht und Ordnung schätzte. Mein Interesse an Verbrechensbekämpfung wurde schon früh geweckt, was mich auf dieser Plattform zu DLERP gebracht hat. Hier fand ich eine Möglichkeit, meine Neigungen in einem kreativen und sinnvollen Rahmen auszuleben.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hier für die Liebe zu Rechtspflege und zu Herausforderungen. Die FBI-Zugehörigkeit impliziert Verantwortung und einen von Integrität geprägten Umgang – Hochspezialisiertes Handeln und situationsgerechte Entscheidungsfindung sind meine Stärken, die ich in Anspruch nehme, um defined tasks erfolgreich zu meistern. Ich brenne für die Herausforderung, denn wer ständig am oberen Ende agiert, lebt inneres Wachstum.

Stärken und Schwächen: Stärken: Analytisches Denken, gelassene Entscheidungen in Stresssituationen, Problemlösungskompetenz. Schwächen: Perfektionismus, was manchmal dazu führt, dass ich an Details festhänge.

Warum will ich FBI-Agent werden? Um in einer Rolle zu sein, die diese Attribute von mir wertschätzt. In der FBI-Position blühe ich auf, weil ich Herausforderungen serös brauche, um meine Fähigkeiten zu entfalten, sowohl im Spiel als auch in der zwischenmenschlichen Beziehung.

Warum sollten wir dich nehmen? Jeder FBI-Agent sollte über exzellente Eigenschaften verfügen, und ich biete ein derartiger Spieler in meinen Handlungen – darüber hinaus besitze ich das analytische Denken gemeinsam mit einem Stuhl Komfort für höchste Entscheidungsfindung. Der wahre Kern über Kooperation kann ich fest im Gruppe bewirken. Ich look forward auf die Chancen, die von mir der Club nehmen kann!

Für Weiteres stehe ich jederzeit bereit.

Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele als Max12 auf eurem Server. Ich bin täglich von 18 bis 23 Uhr online und habe mit 210 Spielstunden auf DLERP schon einiges erlebt, vor allem in der alt:V Welt. Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und begeisterter Rollenspieler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computerspielen, Technologie und kreativen Projekten. Ich schätze die Herausforderungen und die Dynamik, die das Rollenspiel bietet. Seit einiger Zeit erstrebe ich die Rolle eines Polizisten, da sie sowohl Verantwortung als auch die Möglichkeit mit sich bringt, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf DLERP. Ich bringe nicht nur rollenspielerisches Engagement, sondern auch den Willen zur Zusammenarbeit im Team sowie ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit mit. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und ein analytisches Denkvermögen, während ich in Stresssituationen gelegentlich dazu neige, meine Emotionen etwas intensiver zu zeigen. Ich möchte Polizist werden, weil ich das Bedürfnis habe, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Es reizt mich, verschiedene Facetten des Spiels zu dokumentieren und meinen Beitrag zum Handeln vieler Spieler zu leisten. Vom Gästeempfang bei Streitereien bis zur Bekämpfung von Verbrechen - das Zusammenspiel aller Charaktere auf der Bühne Los Santos fasziniert mich. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich scheue mich nicht vor Herausforderungen, besitze ein hohes Maß an Empathie und bin stets bemüht, das Spielerlebnis aller zu verbessern. Meine Erfahrung aus verschiedenen Situationen im RP wird mich gut darauf vorbereiten, im Polizeidienst clever entscheiden zu können. Ich freue mich darauf, Teil eurer Community zu werden und Tiere nach einem weiteren leidenschaftlichem Teammitglied zu suchen – bis bald! Mit besten Grüßen, Max12
    Hallo zusammen! Ich heiße Max und ich bin 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist auch Max12 und da bin ich 5 Jahre alt, haha. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DiamondlifeRP und ich finde die Community richtig toll. Ich spiele oft abends, meistens so ab 18 Uhr. Also, ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und liebe Autos! Schon als Kind habe ich an den Autos von meinem Papa rumgeschraubt. Jetzt habe ich selber richtig viel Geld und kann mir coole Autos leisten. Hier ist meine Bewerbung: Ichmöchte Mechaniker werden, weil ich die Autos mag und ihnen helfen will. Ich will die Leute glücklich machen, wenn ihr Auto kaputt ist. Meine Stärken? Ich kann gut reparieren und bin immer lösungsorientiert. Meine Schwächen? Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig und will alles sofort machen, das ist nicht immer gut, aber ich arbeite daran. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin und ich will immer mein Bestes geben, um die besten Autos zu reparieren. Also freut mich auf eure Antwort! Viele Grüße, Max12