Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist Kristoffer, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt als "DeathKristal" bekannt. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 29 Jahre. Ich bin aktuell sehr aktiv auf euren Servern und meine Online-Zeiten betragen in der Regel zwischen 6 und 8 Stunden pro Tag. Ein wenig über mich: Ich habe eine Leidenschaft für die medizinische Karriere entwickelt und es ist mein Ziel, in einen Bereich einzutauchen, der sowohl Herausforderungen als auchdie Möglichkeit bietet, anderen Menschen zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Rollenspielen sammeln können, und es macht mir große Freude, komplexe Charaktere auszuschöpfen und diesen dynamischen Aspekt meines Spielstils Ausdruck zu verleihen. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf eurem Server. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, weil ich eine immense Begeisterung für die medizinische Versorgung anderer Menschen habe. In meiner Freizeit studiere ich unter anderem medizinische Fachliteratur und erweitere mein Wissen über Erste Hilfe und Notfallmedizin. Ich bin davon überzeugt, dass der Beruf des Sanitäters nicht nur Herausforderungen bietet, sondern auch der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eine Menge über Menschlichkeit zu lernen. **Stärken:** - Entschlossenheit - Hohe Belastbarkeit - Empathie - Schnelle Problemlösungsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Rolle des Sanitäters umfasst die Möglichkeit, in kritischen Situationen aktiv zu sein und Spaß daran zu haben, Lebensrettende Maßnahmen durchzuführen. Ich glaube fest daran, dass man, unabhängig von der Körperlichkeit eines virtuellen Charakters, auch in einem Spiel altruistisch handeln kann und dabei eine Nachricht transzendiert. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bin überzeugt davon, dass ich mit mei