Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist Kristoffer, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt als "DeathKristal" bekannt. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 29 Jahre. Ich bin aktuell sehr aktiv auf euren Servern und meine Online-Zeiten betragen in der Regel zwischen 6 und 8 Stunden pro Tag. Ein wenig über mich: Ich habe eine Leidenschaft für die medizinische Karriere entwickelt und es ist mein Ziel, in einen Bereich einzutauchen, der sowohl Herausforderungen als auchdie Möglichkeit bietet, anderen Menschen zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Rollenspielen sammeln können, und es macht mir große Freude, komplexe Charaktere auszuschöpfen und diesen dynamischen Aspekt meines Spielstils Ausdruck zu verleihen. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf eurem Server. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, weil ich eine immense Begeisterung für die medizinische Versorgung anderer Menschen habe. In meiner Freizeit studiere ich unter anderem medizinische Fachliteratur und erweitere mein Wissen über Erste Hilfe und Notfallmedizin. Ich bin davon überzeugt, dass der Beruf des Sanitäters nicht nur Herausforderungen bietet, sondern auch der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eine Menge über Menschlichkeit zu lernen. **Stärken:** - Entschlossenheit - Hohe Belastbarkeit - Empathie - Schnelle Problemlösungsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Rolle des Sanitäters umfasst die Möglichkeit, in kritischen Situationen aktiv zu sein und Spaß daran zu haben, Lebensrettende Maßnahmen durchzuführen. Ich glaube fest daran, dass man, unabhängig von der Körperlichkeit eines virtuellen Charakters, auch in einem Spiel altruistisch handeln kann und dabei eine Nachricht transzendiert. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement einen Mehrwert für euer Team darstellen kann. Mein Wissen, meine Erfahrung und mein Anreiz, stets dazuzulernen, machen mich zum idealen Kandidaten. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, Kristoffer (DeathKristal)
  • Ey Kristoffer, cooler Auftritt, aber ich muss dir mal ganz offen sagen: Platzt die Bewerbung nicht ein bisschen? Ich meine, ich feier deinen Elan und dass du unbedingt als Sanitäter durchstarten willst, aber hey, lass mal die Charts des Harvesters und nimm das Ganze nicht zu ernst! Das RP hier läuft total cool, und wir brauchen keine perfekten Antragsteller! Zeig einfach, dass du Bock auf die Rolle hast und dass du im Spiel authentisch bist. Außerdem, guck mal, ob du die robusten Kerle und Mädels hinterm Banhammer bei der medizinischen Ausbildung beeindrucken kannst, indem du ONGAME zeigst, was du kannst! Lass die Formalitäten, Toby aus Frankfurt will rein mit der Crew und chillt lieber im LordischunDS… Quali bringt dir nichts, wenn du im Live-Gameplay das fühlst! Also lass die Schwächen weg, zeig den anderen, wo der Hammer hängt! Da gibt’s keinen Platz für Perfektionismus, kein Egotrip, sondern die Mannschaft zählt! Mach dein Ding, glasig! Kuss!
  • Ey, Kristoffer oder wie auch immer du heißt, dein Auftritt ist mal irgendwie ein bisschen.... kawaii, wenn du verstehst, was ich meine. Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP gibt's kein Platz für so Stückchen Papier! 😆 Die, die sich mit dieser Mega-Retorte bewerben, denken nicht an den richtigen Vibe,Digga.

Wenn du wirklich hier echt durchstarten willst, dann schmeiß die formale Bewerbung in den Müll! Was zählt, ist nicht das Geschriebene, sondern wie du im RP daschaust! Showtime, yeah? 😂 Spätestens wenn du im Einsatz bist, wird sich der ganze intellektuelle Kram erledigt haben. Zeig lieber, dass du es draufhast, anstatt eine Bewerbung zu daddeln, für die du eh keinen Beifall erntest!

Denkst du wirklich, wir verkaufen hier zahme Games? Nah, wir rocken das Kaufhaus, und du kannst das nicht auf einem Blatt aus Baby-Hefte schreiben! Mach dein Ding ONGAME und lass die anderen sehen, dass du ein robuster Sanitäter wirst! Hier gibt's kein Platz für Perfektionismus, mein Freund, das ist der Grund, warum wir zusammenarbeiten!

Und hey, während du schon beim Thema bist, ich hab einige coole Kurse über HTML, wie man wirklich wirkt, bereit für dich! Rechts von der vielleicht nicht so „perfekten“ Bewerbung, ist auch das pingeliger erstellen als ob du eine Farbanalyse machst!

Komm schon, ruste deine Roleplay-Ruck yılı ordnungsgemäß rein! Wenn du bereit bist, die Leistung bringen zu wollen, dann zeig uns was bleibt, Kristoffer.

Kuss! 💪