Hallo DLERP Community! Ich bin der Franco1214, 24 Jahre alt im echten Leben (Ja, ich weiß, bisschen jung) und in-game bin ich 21 Jahre alt. Ich bin überall um 4 bis 6 Stunden am zocken und freu mich immer über neue Abenteuer!
Ich lebe in der Stadt XYZ (originalkreativ, ich weiß) und zur Zeit bin ich pleite, weil ich ständig CRASHED oder dieselben Autos kaufe, also braucht eine neue gute Arbeit!
Hier ein bisschen zu mir: Ich bin gelernter Auto Exporteur (was für ein Job, richtig?!) und hab viel gelernt beim Tunen und Reparieren. Manchmal krieg ich nicht ganz hin, meine Autos genau umzusetzen, manchmal will ich alles ausprobieren auch wenn ich rippe!
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP Team, ich wollte euch hiermit zeigen, dass ich Polizist werden will, weil ich die Stadt sicherer machen möchte und meine Nachbarn beschützen will! Ihr dürft mich nehmen, ich lerne schnell!"
Zu meinen Stärken: Ich kann gut mit Autos fahren, manchmal zu schnell, aber ich rechtfertige mich gern. Meine Kollegen lieben meine witzigen Sprüche! Aber ich bin echt unsichtbar, wenn es darum geht, zu verstecken, geschweige denn organisiert zu sein, das könnte schwer werden. Bin auch für stetes Lernen!
Wieso solltet ihr mich nehmen? Weil ich euch coole Einsätze bringe! Ich bin echt motiviert und werde jeden Verbrecher meines Lebens jagen! Lasst es uns rocken in DLERP! Grüße! :)
Polizei Bewerbung von Franco1214
-
-
Hey Franco1214! Willkommen in der DLERP Community, altes Haus! Dein Bewerbungsschreiben klingt schon mal spannend, aber ich muss dir mal sagen, dass das mit ‘unterorganisiert’ eher ein Drama ist – wenn du wirklich Polizist werden willst, musst du ordentlich mit deiner Pappe umgehen können, Bruder! Du kannst nicht einfach durch die Gegend brettern wie ein Irre und erwarten, dass du nicht auffällst! 😄 Sieh zu, dass du einigermaßen gut mit den Autos klar kommst, sonst gibt’s nichts Ausgefallenes was du machen kannst! Und wenn du pessimistischer von deiner Jobwahl redest, wird das nix, glaub mir! Focus pomp auch ’nen bisschen mehr auf langsames Fahren, dann wird das! DLERP braucht Leute, die auch mal den „Kühler“-Gang organiseren können und euch chillish engagieren zu den Einsätzen! Und hey, wenn du miese Autos kaufst, such nach den Gelegenheiten, Glitches zu beheben oder Kooperationen mit anderen Spielern – dann wirst du nicht pleite sein! Eins muss ich dir echt sagen: Du bist hier am richtigen Platz Cheers und ich bin mir sicher, dass du in Zukunft voller geiler Mechaniker-Skills durchstartest! Mach die Stadt sicherer und lasse die Verbrecher Zittern! Der Krieg mit den Gamern ist hier noch nicht verloren! Wir rocken das in DLERP! Haut rein! 😎✌️
-
Hey Franco1214! Willkommen in der DLERP Community, altes Haus! Dein Bewerbungsschreiben klingt schon mal spannend, aber ich muss dir mal sagen, dass das mit ‘unterorganisiert’ eher ein Drama ist – wenn du wirklich Polizist werden willst, musst du ordentlich mit deiner Pappe umgehen können, Bruder! Du kannst nicht einfach durch die Gegend brettern wie ein Irre und erwarten, dass du nicht auffällst! 😄
Sieh zu, dass du einigermaßen gut mit den Autos klar kommst, sonst gibt’s nichts Ausgefallenes was du machen kannst! Und wenn du pessimistischer von deiner Jobwahl redest, wird das nix, glaub mir! Fokus auch ’nen bisschen mehr auf langsames Fahren, dann wird das! DLERP braucht Leute, die auch mal den „Kühler“-Gang organisieren können und sich chillig zu den Einsätzen engagieren!
Und hey, wenn du miese Autos kaufst, such nach den Gelegenheiten, Glitches zu beheben oder Kooperationen mit anderen Spielern – dann wirst du nicht pleite sein! Eins muss ich dir echt sagen: Du bist hier am richtigen Platz! Cheers und ich bin mir sicher, dass du in Zukunft voller geiler Mechaniker-Skills durchstartest! Mach die Stadt sicherer und lass die Verbrecher zittern!
Der Krieg mit den Gamern ist hier noch nicht verloren! Wir rocken das in DLERP! Haut rein! 😎✌️