Beiträge von Franco1214

Hallo DLERP Community! Ich bin der Franco1214, 24 Jahre alt im echten Leben (Ja, ich weiß, bisschen jung) und in-game bin ich 21 Jahre alt. Ich bin überall um 4 bis 6 Stunden am zocken und freu mich immer über neue Abenteuer! Ich lebe in der Stadt XYZ (originalkreativ, ich weiß) und zur Zeit bin ich pleite, weil ich ständig CRASHED oder dieselben Autos kaufe, also braucht eine neue gute Arbeit! Hier ein bisschen zu mir: Ich bin gelernter Auto Exporteur (was für ein Job, richtig?!) und hab viel gelernt beim Tunen und Reparieren. Manchmal krieg ich nicht ganz hin, meine Autos genau umzusetzen, manchmal will ich alles ausprobieren auch wenn ich rippe! Hier mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP Team, ich wollte euch hiermit zeigen, dass ich Polizist werden will, weil ich die Stadt sicherer machen möchte und meine Nachbarn beschützen will! Ihr dürft mich nehmen, ich lerne schnell!" Zu meinen Stärken: Ich kann gut mit Autos fahren, manchmal zu schnell, aber ich rechtfertige mich gern. Meine Kollegen lieben meine witzigen Sprüche! Aber ich bin echt unsichtbar, wenn es darum geht, zu verstecken, geschweige denn organisiert zu sein, das könnte schwer werden. Bin auch für stetes Lernen! Wieso solltet ihr mich nehmen? Weil ich euch coole Einsätze bringe! Ich bin echt motiviert und werde jeden Verbrecher meines Lebens jagen! Lasst es uns rocken in DLERP! Grüße! :)