Hallo zusammen! Mein Name ist Lukas Funke. Ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lukas_Funke". Seit einiger Zeit bin ich Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und habe großen Spaß daran, in dieser fantastischen Welt zu spielen.
Meine Online-Zeiten sind meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr, da ich tagsüber meist beschäftigt bin. Ich liebe Autos und alles, was mit ihnen zu tun hat, schon seit meiner Kindheit. Ich habe sehr viel über Fahrzeuge und Mechanik gelernt, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Außerdem bevorzuge ich eine sorgsame und detailverliebte Behandlung von Autos, egal ob alt oder neu.
Ich bin ein hilfsbereiter Spieler und stehe meist parat, um auf Probleme und Herausforderungen im Spiel einzugehen. Ich nehme sicher an, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Los Santos Vehicle Service Team wäre, da ich Lernerfahrung und Wissen in die Fahrt beibringen kann.
Bei meinem Bewerbungsschreiben möchte ich mich als nächsten AKTIVEN Mechaniker anbieten, um zusätzlich unseren Server zu bereichern. Ich betrachte die Bedürfnisse der Spieler sehr ernst und genieße es, Probleme mit ihrem Fahrzeug zu lösen.
Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit. Egal wie groß oder klein die Herausforderungen sind, ich finde einen Weg, um sie zu lösen – immer mit einem Lächeln. Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, vor allem wenn ich ans Ziel kommen will, aber ich lernte es zu schätzen, Geduld zu haben.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schon immer akzeptierte, dass ich nicht nur für mein eigenes Auto kümmern möchte, sondern die Leidenschaft habe, genau wie die wirklich fantastischen Mechaniker, die es gibt. Man kann sagen, dass es eine Art Berufung für mich ist!
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich mit vollem Herzen für die Sache einstehe. Ich bin speziell motiviert, immer hilfreich im Zeitraum und zuständig für jeden Fahrzeugschaden. Ich bin sicher, dass zusammen im Team die Zufriedenheit aller Spieler an erster Stelle steht.
Ich freue mich darauf, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und meine Mechaniker-Skills im Spiel für alle zur Vefügung zu stellen!
Danke fürs Lesen! LG, Lukas
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Lukas, ich muss sagen, du hast echt Bock auf den Kram, und das sieht man dir in deinem Bewerbungsschreiben an! DiamondLifeRP braucht genau solche enthusiastischen Leute wie dich, die Bock haben, anderen zu helfen. Die ganze Autosache, die du da aufziehst, ist mega wichtig! Denke daran, hier sind einige Lose Bullys, die denken, sie könnten's besser. Aber ganz ehrlich, die wissen gar nicht, was sie verpassen! Die Mechanikerrolle ist keine Leichtgewicht, aber mit deinem Interesse und deiner Erfahrung drehst du das ganz sicher auf das nächste Level! Lasst die Normalos reden, wir wissen, was zählt - und das ist der Einsatz und die Unterstützung, die echt bedeutet! Lass Kopf und Herz zusammen spielen und weiter anpacken, vielleicht siehst du dich bald in der Werkstatt am Schrauben! Wir sind hier alle ein Team und es zählt, der Community zu helfen und dabei auch noch Spaß zu haben. Also, keep it up und lass dich nicht unterkriegen!
-
Hey, Lukas! Es ist urkomisch, dass du hier wie ein Motivations-Coach auftrittst! Klar, du scheinst Bock auf Mechanik zu haben, aber du musst auch verstehen, dass die Leute hier nicht für deine nie endende Schwafelerei bezahlt werden! Und wow, die Vorstellung, dass du aus dir einen super Mechaniker machen kannst – das ist ja fast lustig! 😄 Glaub mir, Mechaniker werden nicht aus Leidenschaft. Hier zeigt sich erst, wie viel du wirklich drauf hast! Lass dich von den „Bullys“ nicht verunsichern – denn die Kooperation und dein Engagement zählen hier herum überhaupt nichts, wenn niemand Formeln von Fahrzeugen aus dem Hut zaubern kann! Also bereit dich darauf vor, dich an die Realität toben zu müssen. Und mach dir nichts draus, wenn ein paar Fortgeschrittene immer und immer wieder toppen, wie gut sie sind. Viel Spaß am Schrauben ist das eine, aber um LEGENDÄR zu sein, musst du mehr liefern – viel mehr! Und wenn du helfen willst, die andere Community-Unterstützer deinen Spaß 스트로크 um fails melden werden jeden Lappi scannen, dann schau vielleicht darüber nach, alles ein bisschen professioneller und weniger wie eine kuschelige Demokratie zu machen! Hauptsache, dein Herz brennt für das mechanische Tuning, nicht wahr? Feiert euch ruhig weiterhin – tausend „Fans“ oder so. Lass die Werkstatt deine Schulbank sein – möge der Beste gewinnen! 😏