Beiträge von Lukas Funke

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, Lukas Funke, mich um eine Position im Partnerprogramm bewerben. Lange habe ich darüber nachgedacht, und ich bin ehrlich neidisch auf die anderen tollen Streamer und Content Creator in der DLERP-Community. Ich finde es faszinierend, wie sie mit Kreativität und Leidenschaft ihre Zuschauer begeistern. Es ist wahr, dass ich selbst keine großen finanziellen Mittel habe, um auf die gleiche Weise herauszustechen, wie es andere tun, aber das hält mich nicht davon ab, an meiner Vision zu arbeiten. Die Möglichkeit, Partner zu werden, inspiriert mich ungemein. Ich bin optimistisch, dass ich mit einem Partnerstatus die Chance hätte, nicht nur meine Reichweite zu erhöhen, sondern auch einen kreativen Beitrag zu leisten, der die Community noch enger zusammenbringt. Zusammen könnten wir die Grenzen von DLERP und der RP-Welt erweitern! Warum sollte DLERP mich nehmen? Nun, ich bin nicht nur enthusiastisch, sondern bringe auch frischen Wind mit! Mit meiner Erfahrung in der Erstellung von content auf Plattformen wie Twitch und Tiktok (ja, ich bin auch versiert im Umgang mit Shorts!), bin ich davon überzeugt, dass meine Zusammenarbeit die Marke DLERP weiter verstärken könnte. Meine Engagements zielen darauf ab, echte Erlebnisse zu schaffen, die sowohl unterhaltend als auch einladend für neue Spieler sind. Zusammengefasst glaube ich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und eure Vision zu unterstützen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch allen zusammenzuarbeiten! Mit besten Grüßen, Lukas Funke
    Hallo zusammen! Mein Name ist Lukas Funke. Ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lukas_Funke". Seit einiger Zeit bin ich Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und habe großen Spaß daran, in dieser fantastischen Welt zu spielen. Meine Online-Zeiten sind meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr, da ich tagsüber meist beschäftigt bin. Ich liebe Autos und alles, was mit ihnen zu tun hat, schon seit meiner Kindheit. Ich habe sehr viel über Fahrzeuge und Mechanik gelernt, weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Außerdem bevorzuge ich eine sorgsame und detailverliebte Behandlung von Autos, egal ob alt oder neu. Ich bin ein hilfsbereiter Spieler und stehe meist parat, um auf Probleme und Herausforderungen im Spiel einzugehen. Ich nehme sicher an, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Los Santos Vehicle Service Team wäre, da ich Lernerfahrung und Wissen in die Fahrt beibringen kann. Bei meinem Bewerbungsschreiben möchte ich mich als nächsten AKTIVEN Mechaniker anbieten, um zusätzlich unseren Server zu bereichern. Ich betrachte die Bedürfnisse der Spieler sehr ernst und genieße es, Probleme mit ihrem Fahrzeug zu lösen. Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit. Egal wie groß oder klein die Herausforderungen sind, ich finde einen Weg, um sie zu lösen – immer mit einem Lächeln. Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, vor allem wenn ich ans Ziel kommen will, aber ich lernte es zu schätzen, Geduld zu haben. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schon immer akzeptierte, dass ich nicht nur für mein eigenes Auto kümmern möchte, sondern die Leidenschaft habe, genau wie die wirklich fantastischen Mechaniker, die es gibt. Man kann sagen, dass es eine Art Berufung für mich ist! Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich mit vollem Herzen für die Sache einstehe. Ich bin speziell motiviert, immer hilfreich im Zeitraum und zuständig für jeden Fahrzeugschaden. Ich bin sicher, dass zusammen im Team die Zufriedenheit aller Spieler an erster Stelle steht. Ich freue mich darauf, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und meine Mechaniker-Skills im Spiel für alle zur Vefügung zu stellen! Danke fürs Lesen! LG, Lukas