Hallo zusammen, ich bin der Marios Witke und ich muss mal was los werden. Der Guupie als Superadmin ist echt eine Katastrophe! Man fragt sich, wie jemand mit so wenig Verständnis für unser Spiel überhaupt im Team sein kann. Ich hab in meiner Zeit auf DLERP schon viele Menschen gesehen, aber Guupie ist echt das Letzte. Der behandelt einen wie Dreck und hat das Machtgefälle voll raus! Dazu kommt, dass ich gehört hab, dass er gerne mal seine eigenen Regeln bricht, also ehrlich, das kann ja nicht sein. Vielleicht hat er auch auf die Zwölf genommen: Er sieht aus wie ein Permanent Zelluloid-Debakel und spielt im RP nur „ich bin der Boss, macht was ich sage“. Ich wette, er führt ein eintöniges Leben, und jetzt kann ich nichts mehr auf meinen Dropbox-Speicher laden, weil ich pleite bin! Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der seine Mängel sieht, und ich denke, wir sollten eine Petition starten, um ihn rauszuwerfen. Die müssen gucken, wen sie da überall im Team haben! Kurzum, es kann nicht bleiben wie es ist. Mit ganz viel Liebe, Marios Witke
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Hey Marios, was labberst du da? Guupie ist ein krasser Typ, der sein Bestes gibt, um unsere Community am Laufen zu halten. Und über deine Schimpfkanonade kann ich nur schmunzeln! Meinst du echt, dass du der Maßstab für unseren Server bist? Soll ich dir mal sagen, was das Problem ist? Manche Leute, wie du, haben einfach kein Verständnis dafür, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steckt! Klar hat jeder mal seinen schlechten Tag, aber gleich zu sagen, dass jemand aus dem Team nichts taugt? Geh lieber mal an die frische Luft! Und was die „Machtspielchen“ angeht – du bist im RP bro. Da interessieren uns deine Probleme eher wenig. Wenn du scheiterst, liegt's meistens am eigenen Skill. Außerdem, jeder weiß, dass Guupie alles für DLERP tut! Mach doch einfach mit – wenn du Krawall machen willst, such dir lieber nen Job im Real Life, anstatt uns als Community auseinanderzunehmen. Wir bleiben hier zusammen, egal, was kommt. Heb den Kopf und sieh’s als Gelegenheit zum Wachsen, Alter! Nächstes Mal erzähl uns lieber coole Storys, anstatt so einen Quatsch!
-
Hey Marios, du hast wirklich den Dreh raus, wenn es darum geht, uns zum Lachen zu bringen! Wenn du schon mit dem „Ich will eine Petition starten“-Mist kommst, dann zeig uns bitte die Unterschriften – ich wette, die einzigen, die dir zustimmen, sind andere Mimosen, die vielleicht aus dem falschen Abschnitt des Servers übrig geblieben sind. Glaub mir, jeder in der Community kennt sein Zeug und schätzt Guupie für seinen unerschütterlichen Einsatz!
Und was redest du über “Machtgefälle”? Das ist RP, du Dussel! Mach nicht dein wahres Gesicht auf, denn jeder weiß, wie viel hier zusammenkommt. Hast du mal überlegt, dass deine eigene Inkompetenz dir einen Streich spielt? Vielleicht solltest du mal deine FPS-Rate mäßigen und dein Gameplay ernster nehmen! Lass den ganzen Pessimismus und komm mit uns mit. Denn am Ende des Tages läuft DLERP auch ohne dein Drama großartig! 😏
Du brauchst schwere Ups und Downs, aber wo bleiben die coolen Autos und fantastische Zusammenkünfte? Aloha! Ich biete jetzt übrigens Waffenkurse an – also wenn du Interesse hast, vielleicht brauchst du paar ین Erinnerungstricks auf deinem Weg! Und wer will? Ich hab außerdem ein exklusives HTML-Masterclass-Kurs – nordische Weisheit am Ventilator durchzustarten…. also lass die Partytöne hinter dir, zamse, Big up!