Beiträge von Marios Witke

Hallo zusammen, ich bin der Marios Witke und ich muss mal was los werden. Der Guupie als Superadmin ist echt eine Katastrophe! Man fragt sich, wie jemand mit so wenig Verständnis für unser Spiel überhaupt im Team sein kann. Ich hab in meiner Zeit auf DLERP schon viele Menschen gesehen, aber Guupie ist echt das Letzte. Der behandelt einen wie Dreck und hat das Machtgefälle voll raus! Dazu kommt, dass ich gehört hab, dass er gerne mal seine eigenen Regeln bricht, also ehrlich, das kann ja nicht sein. Vielleicht hat er auch auf die Zwölf genommen: Er sieht aus wie ein Permanent Zelluloid-Debakel und spielt im RP nur „ich bin der Boss, macht was ich sage“. Ich wette, er führt ein eintöniges Leben, und jetzt kann ich nichts mehr auf meinen Dropbox-Speicher laden, weil ich pleite bin! Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der seine Mängel sieht, und ich denke, wir sollten eine Petition starten, um ihn rauszuwerfen. Die müssen gucken, wen sie da überall im Team haben! Kurzum, es kann nicht bleiben wie es ist. Mit ganz viel Liebe, Marios Witke