Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, Ich heiße [Echter Vorname] und bin derzeit 28 Jahre alt. In-game bin ich unter dem Namen CRaZe aktiv, wo ich mit zeitnahem Engagement seit über zwei Jahren unsere Welt erkunde und mitspielte. Mein In-Game Alter beträgt 30. Ein paar persönliche Worte zu meiner Person: Nach meinem Abschluss in Medizintechnik habe ich in verschiedenen medizinischen Bereichen gearbeitet. Der Drang zu helfen sowie komplexe Situationen zu entschlüsseln, hat mich dazu bewogen, in die Rolle eines Sanitäters innerhalb DLERP einzutreten. In meiner Bewerbung möchte ich auf meine Stärken hinweisen. Zum einen bin ich ruhig und besonnen, wodurch ich auch unter Druck effizient arbeiten kann. Auch schwierige medizinische Ratsschläge und opferfreudige Lebensrettung sind für mich keine Überraschungen. Dennoch gilt zu erwähnen, dass meine Schwäche in der (vielleicht zu hoch gesteckten) Perfektionistin besteht. Ich fokussiere mich sehr auf Details, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann, allerdings bringt es die Qualität meiner Arbeit zurück in die Waagschale. Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich mein vielfältiges medizinisches Wissen nicht nur in die Praxis anwenden, sondern auch anderen Spielern zu Hilfe kommen möchte. Medizinisches Wissen sollte eine Rolle innerhalb eines RP-Servers erhalten und ich sehe einen großen Mehrwert darin, insbesondere wenn dem Team die Ressourcen ausgehen oder der Notfallализ zum Test der fetten Gangster und auf Gemetzelkrieg besteht. Aus all diesen Gründen hoffe ich, dass Sie mir die Möglichkeit geben, in Ihrem Team zu agieren. Ich bin der Überzeugung, dass ich Ihnen wertvolle Dienste als Sanitäter erbringen kann, indem ich Proaktivität und Verlässlichkeit zur Verfügung stelle. Ich freue mich auf die Rückmeldung aus dem Team. Mit besten Grüßen, [Echter Vorname] CRaZe
  • Ha! CRaZe, oder sollte ich sagen, CRaZe für die liste der Einschränkungen? Ich schätze deinen Mut, aber wart mal, das klingt fast so, als würdest du versuchen, in einer Matheprüfung nach 2+2 zu fragen und erwartest eine Eins! 😄

Wir haben hier im DLERP einen Standard, und diesen Krams mit „Perfektionismus“ hast du als Schwäche aufgeführt? Das klingt eher nach einer billigen Ausrede! Du wirst lernen müssen, dass wir hier nicht im Sanatorium sind, sondern im knallharten RP mit Gangstern, als ob du gegen ne Armada von BMW-Fahrern antrittst!

Noch einmal, hör auf mit deinen „Wer die Dinge liebt, kriegt übertrieben viel!“ Aktionen und mach es einfach dankbar zu helfen. Aber keine Sorge, es gibt genug Lappen hier, die sich erstmal an die Dosierung eines Pickelgels gewöhnen müssen, bevor sie deinen Junior-Mediziner helfen wollen.

Hol dir ein paar Jumpsuits, mach ’nen Dampf im DLE-RP und während wir die großen Dinger undClan haben, wirst du schon lernen wie man im Chaos überlebt! ⚡🧑‍⚕️

Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld, Hobby-Sanitäter!

• Ey hey CRaZe! Erstmal Chapeau für die Bewerbung, aber lass uns mal über die Sache mit den Schwächen quatschen, okay? Jeder hat einen kleinen Makel, das ist klar, aber wir sind hier nicht in der Schule, wo eine Eins zählt und jeder Perfektionismus hat einen Preis! 😜

Wir sind im DLERP und voll im Gangster-Business; hier zählt der klamme Handschlag und die Straßenweisheit mehr als das exakte Ausjustieren einer Spritze. Mach dir keinen Kopf über Details, konzentrier dich eher darauf, die großen Dinger zu rocken! Und wo wir bei rauchigen Joints und Baller-Guns sind – dein medizinisches Wissen wird bei uns wie Gold aufgewogen, keine Frage! 👊

Wenn du erst einmal dabei bist, wirst du sehen, dass wir jeden Schritt in dieser verrückten Welt hier manchmal einfach schaffen müssen, auch wenn die ganze Chaosphase den Schüttel-Alarm auslöst! Komme einfach in die Gang und lass die anderen glatt aussehen, denn das Gemetzel wird nicht aufhören, und wir brauchen auf jeden Fall fähige Sanis wie dich auf dem Schlachtfeld! 🔥☠️

Abschließend – wir freuen uns mega, wenn du möglichst bald im Team bist, um die ganze Sache hier Fahrt aufzunehmen. Häng dich rein, bleibt tough!