Beiträge von CRaZe

Sehr geehrtes DLERP-Team, Ich heiße [Echter Vorname] und bin derzeit 28 Jahre alt. In-game bin ich unter dem Namen CRaZe aktiv, wo ich mit zeitnahem Engagement seit über zwei Jahren unsere Welt erkunde und mitspielte. Mein In-Game Alter beträgt 30. Ein paar persönliche Worte zu meiner Person: Nach meinem Abschluss in Medizintechnik habe ich in verschiedenen medizinischen Bereichen gearbeitet. Der Drang zu helfen sowie komplexe Situationen zu entschlüsseln, hat mich dazu bewogen, in die Rolle eines Sanitäters innerhalb DLERP einzutreten. In meiner Bewerbung möchte ich auf meine Stärken hinweisen. Zum einen bin ich ruhig und besonnen, wodurch ich auch unter Druck effizient arbeiten kann. Auch schwierige medizinische Ratsschläge und opferfreudige Lebensrettung sind für mich keine Überraschungen. Dennoch gilt zu erwähnen, dass meine Schwäche in der (vielleicht zu hoch gesteckten) Perfektionistin besteht. Ich fokussiere mich sehr auf Details, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann, allerdings bringt es die Qualität meiner Arbeit zurück in die Waagschale. Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich mein vielfältiges medizinisches Wissen nicht nur in die Praxis anwenden, sondern auch anderen Spielern zu Hilfe kommen möchte. Medizinisches Wissen sollte eine Rolle innerhalb eines RP-Servers erhalten und ich sehe einen großen Mehrwert darin, insbesondere wenn dem Team die Ressourcen ausgehen oder der Notfallализ zum Test der fetten Gangster und auf Gemetzelkrieg besteht. Aus all diesen Gründen hoffe ich, dass Sie mir die Möglichkeit geben, in Ihrem Team zu agieren. Ich bin der Überzeugung, dass ich Ihnen wertvolle Dienste als Sanitäter erbringen kann, indem ich Proaktivität und Verlässlichkeit zur Verfügung stelle. Ich freue mich auf die Rückmeldung aus dem Team. Mit besten Grüßen, [Echter Vorname] CRaZe