Hey zusammen,
ich bin der "JokerinO" aus Los Santos und möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Bevor ich beginne, möchte ich gerne meine Online-Zeiten ansprechen: Ich bin fast täglich aktiv, besonders abends und am Wochenende.
Mein echter Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und absolviere gerade mein Masterstudium in Ingenieurwissenschaften. Als passionierter Spieler habe ich über 300 Stunden auf DiamondlifeRP (DLERP) und besitze sowohl FiveM als auch alt:V. In-game bin ich 25 Jahre alt, was mir ermöglicht, diverse Charaktere und Szenarien entsprechend der Realität zu verkörpern.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, die für ihre innovative Technik bekannt ist. Schon als Kind habe ich eine Leidenschaft für Autos entwickelt – sie haben mich immer fasziniert. Das Tüfteln an Fahrzeugen und deren Mechanik ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist mein Leben. Ich möchte diese Leidenschaft nun auch in einem RP-Server wie DLERP ausleben.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team von Los Santos Vehicle Service, ich bemühe mich hiermit um eine Position als Mechaniker. Glaubt mir, ruhige Hände und ein analytisches Denken sind meine zwei besten Freunde, wenn es darum geht, Autos wieder auf die Straße zu bringen. Mir ist bewusst, dass in dieser Rolle nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch interpersonelle Fähigkeiten gefragt sind. Danke, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, mich vorzustellen.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen eine hohe Problemlösungsfähigkeit, Teamarbeit und viel Geduld. Allerdings muss ich gestehen, dass ich etwas perfektionistisch bin, was manchmal zu längerem Arbeiten an einer Aufgabe führt. Ich wollte die Maschine einfach richtig in Schuss bringen!
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach – die Welt der Automobile ist meine Leidenschaft! Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern und anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge in Topform zu halten. Die Interaktion mit anderen Spielern macht jede Reparatur zum Erlebnis.
Warum sollten wir euch mich nehmen? Ich bringe einzigartige technische Fähigkeiten mit und kenne die bedeutende Rolle, die ein Mechaniker im RP spielt. Mein Wissen über Fahrzeuge, Feinheiten bei der Reparatur sowie eine positive Einstellung zu jedem Spieler geben mir einen Wettbewerbsvorteil. Das bedeutet für DLERP, dass ich nicht nur Reparaturen Dienstleistungen leite, sondern auch einen hohen Spielspaß verspreche.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Beste Grüße,
JokerinO