Beiträge von JokerinO

Hey zusammen,

ich bin der "JokerinO" aus Los Santos und möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Bevor ich beginne, möchte ich gerne meine Online-Zeiten ansprechen: Ich bin fast täglich aktiv, besonders abends und am Wochenende.

Mein echter Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und absolviere gerade mein Masterstudium in Ingenieurwissenschaften. Als passionierter Spieler habe ich über 300 Stunden auf DiamondlifeRP (DLERP) und besitze sowohl FiveM als auch alt:V. In-game bin ich 25 Jahre alt, was mir ermöglicht, diverse Charaktere und Szenarien entsprechend der Realität zu verkörpern.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, die für ihre innovative Technik bekannt ist. Schon als Kind habe ich eine Leidenschaft für Autos entwickelt – sie haben mich immer fasziniert. Das Tüfteln an Fahrzeugen und deren Mechanik ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist mein Leben. Ich möchte diese Leidenschaft nun auch in einem RP-Server wie DLERP ausleben.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team von Los Santos Vehicle Service, ich bemühe mich hiermit um eine Position als Mechaniker. Glaubt mir, ruhige Hände und ein analytisches Denken sind meine zwei besten Freunde, wenn es darum geht, Autos wieder auf die Straße zu bringen. Mir ist bewusst, dass in dieser Rolle nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch interpersonelle Fähigkeiten gefragt sind. Danke, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, mich vorzustellen.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen eine hohe Problemlösungsfähigkeit, Teamarbeit und viel Geduld. Allerdings muss ich gestehen, dass ich etwas perfektionistisch bin, was manchmal zu längerem Arbeiten an einer Aufgabe führt. Ich wollte die Maschine einfach richtig in Schuss bringen!

Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach – die Welt der Automobile ist meine Leidenschaft! Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern und anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge in Topform zu halten. Die Interaktion mit anderen Spielern macht jede Reparatur zum Erlebnis.

Warum sollten wir euch mich nehmen? Ich bringe einzigartige technische Fähigkeiten mit und kenne die bedeutende Rolle, die ein Mechaniker im RP spielt. Mein Wissen über Fahrzeuge, Feinheiten bei der Reparatur sowie eine positive Einstellung zu jedem Spieler geben mir einen Wettbewerbsvorteil. Das bedeutet für DLERP, dass ich nicht nur Reparaturen Dienstleistungen leite, sondern auch einen hohen Spielspaß verspreche.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Beste Grüße,
    JokerinO

Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP, mein Name ist Robin, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt besser bekannt als JokerinO. Ich bin äußerst flexibel in meinen Online-Zeiten und bin in der Regel zwischen 17 und 23 Uhr aktiv, oft auch am Wochenende. Ein wenig zu meiner Geschichte: In realen Leben bin ich eine ehrgeizige sowie zielstrebige Person, die es liebt, Herausforderungen anzunehmen. Meine Leidenschaft für Rollenspiele begann, als ich vor mehreren Jahren mit GTA-RP angefangen habe. Miterleben, was es bedeutet, Teil einer komplexen virtuellen Gemeinschaft zu sein, hat mich geprägt. Ich habe viele verschiedene Rollen ausprobiert, darunter Kriminelle, Gesetzeshüter und Zivilisten, und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich am meisten Freude daran hätte, als FBI-Agenten zu agieren. Ich möchte mich hiermit formal für die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewirb ich mich um eine Position innerhalb Ihres FBI-Teams auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner ausgeprägten sozialen Fähigkeiten, meiner Teamfähigkeit und meiner Fähigkeit zur Problemlösung gut in Ihr Team passen würde. Ich bringe Registrierung für und Verständnis von Rollen-Play mit und bin bereit, alles zu tun, um die Sicherheit und Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Stärken: - Teamfähigkeit: Ich arbeite gern im Team und bin mir dessen bewusst, wie wichtig Zusammenarbeit in der Justiz ist. - Effizienz: Ich kann unter Druck gut arbeiten und Dinge schnell und präzise erledigen. - Kommunikationsstärke: Ich kann klar und überzeugend in Meetings und Verhandlungen kommunizieren. Schwächen: - Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, wodurch ich ein wenig Zeit verliere. - Nachtragend: Ich halte an Fehlern fest, die andere gemacht haben, aber ich arbeite daran, das positiv für mich zu wenden. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich freue mich darauf, durch meine Arbeit ein positives Umfeld zu schaffen und direkt auf die Probleme, die die Welt von Los Santos betreffen, einzuwirken. Ich möchte Teil von etwas Größerem sein und dazu beitragen, unsere heimische Zukunft sicherer, gangfreier und turbewährter zu gestalten. Warum sollten Sie mich wählen? Meine Mischung aus Motivation und erstklassigem Roleplaying-Potenzial macht mich zur idealen Wahl für das FBI auf DLERP. Ich bringe sowohl Realitätssinn als auch kreatives Denken mit, was unschätzbar nützlich macht, wenn aufregende Wendungen erwartet werden. Ich bin bereit, intensive Schulungen zu absolvieren und mein Bestes für das Team zu leisten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und an einer großartigenzeigezukunft auf DiamondlifeRP in die تحقيقاتดำเนิน有! Mit freundlichen Grüßen, JokerinO

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist JokerinO und ich strebe hiermit eine Position im Polizeidienst von DiamondlifeRP an. Die Herausforderungen und Verantwortlichkeiten, die diese Rolle mit sich bringt, interessieren mich brennend, und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um die Sicherheit und Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten.

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen auf verschiedenen RP-Servern gesammelt, sowohl in FiveM als auch in alt:V. Diese Erfahrungen haben mir die Bedeutung von Rollenspiel und Realismus nähergebracht, und ich habe gelernt, mich respektvoll und professionell sowohl mit Mitspielern als auch mit der Leitung zu interagieren.

Als angehende Polizeibeamtin sehe ich meine Hauptaufgaben nicht nur in der Durchsetzung des Gesetzes, sondern auch in der Vermittlung zwischen den verschiedenen Fraktionen und der Förderung eines respektvollen Umgangs unter den Spielern. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre des Vertrauens und des Respekts in der Community hier bei DLERP zu schaffen.

Zu meinen Stärken gehören Geduld, Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich bin der Überzeugung, dass man durch einen luxuriösen und respektvollen Umgang das Spielerlebnis der gesamten Community verbessern kann.

Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und meine Ambitionen zu erläutern. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit respektvollen Grüßen,
    JokerinO

Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist JokerinO und ich bin leidenschaftlicher Spieler sowie Entwickler im Bereich GTA-RP. Nach unzähligen Stunden Spielzeit und einer tiefen Verbundenheit zu DiamondlifeRP, möchte ich mein Interesse an einer Developer-Position zum Ausdruck bringen.

Über mich

Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung mit, insbesondere in Lua und JavaScript. In der Vergangenheit habe ich bereits an mehreren Serverprojekten gearbeitet, wo ich Features implementiert und Bugs gefixt habe. Mein Schwerpunkt liegt auf der Optimierung des Spielerlebnisses sowie der Entwicklung spannender Features, die die Community bereichern.

Erfahrungen und Projekte

• Entwicklung von kwickr: Ein einfaches, aber effektives Tool zur Verwaltung von Spielerinteraktionen.
    • Mitarbeit an einem C#-existing-Trainingsprojekt mit Fokus auf Ressourcennutzung und Performance-Optimierung der Scripts.
    • Verbesserung der Güterhandelssysteme auf vorherigen Servern, um eine dynamischere Wirtschaft zu ermöglichen.

Warum DiamondlifeRP?

Als aktiver Spieler ist mir bewusst, wie wichtig die Weiterentwicklung eines Servers für die Community ist. Ich bewundere die Arbeit, die in DLERP gesteckt wurde, und wäre stolz darauf, meinen Teil zur weiteren Verbesserung leisten zu können. Insbesondere sehe ich Potenzial in der Implementierung neuer Quests und Events, die sowohl neuen als auch alten Spielern Frischluft geben.

Schlusswort

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich näher vorzustellen und zu zeigen, wie ich das Team unterstützen kann. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht!

Mit besten Grüßen,
    JokerinO