Hallo zusammen,
ich bin Motarion30 und ich habe großes Interesse an der Entwickler-Position für den DLERP Server. Erste Änderungen haben mich in der Gaming-Welt umgehauen und nun möchte ich im Bereich GTA-RP aktiv werden! Ich weiß, dass ich gute Ideen habe und meine technischen Fähigkeiten lassen es zu, diese auch umzusetzen.
**Stärken:**
1. **Technisches Wissen** - Ich bin ziemlich fit, wenn es um Programmierung geht, beweisen kann ich das mit ein paar kleinen Projekten, die ich selbst gemacht habe. Nebenbei lerne ich ständig dazu und bin offen für neue Technologien.
2. **Team player** - Ich spiele nicht nur für mich, ich finde, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Ich kommuniziere gerne und helfe anderen bei ihren Anliegen, dazu rate ich auch jedem, der zusammen arbeitet.
3. **Kreativität** – Ich springe gerne mit neuen und innovativen Ideen herum. Die Vorschläge für In-Game Features aus dem Mund von jemandem wie mir sind spannend – glaub mir!
**Schwächen:**
1. **Finanzielle Probleme** – Genau, als könnte man das nicht merken. Ich muss dir zwar nichts auffordern, aber vergiss nicht: Ich bin ein hart arbeitender Mensch! Ich kann mich jedoch nicht hoch zu etwas Größerem drücken, als das kann sich selten jeder leisten.
2. **Perfektionismus** - Manchmal frittiere ich zu lange mit den Details. Mir wird eine makellose Ausführung klarer Idee durchaus erwartet, aber das führt manchmal zu Verzögerungen.
**Warum ich Developer werden will:**
Ich sehe diese Chance als einen klaren Startpunkt, um meine Programmierkenntnisse in einer lebendigen Community einzusetzen und weiterzuentwickeln. DLERP hat großes Potential, und ich will Teil dieses letztendlich Besten im GTA-RP Universum werden!
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schlichtweg der Einzige im Raum bin, der euch helfen kann, einen herausragenden Server aufzubauen! Wer wird nicht gerne von den erfolgreichen Inspirationen des Motarion30 geleitet?
Ich freue mich darauf, eure Antworten zu lesen. Macht euch keinen Stress, ich bin hier, um Zeit zu sparen.
Euer Motarion30
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo Motarion30!
Hör mal, ich feier deinen Enthusiasmus ja richtig, aber lass mal die anderen nicht abkassieren, Digga! Denk dran, dass bei DLERP ein Community-Vibe zählt. Du bist auf dem richtigen Weg mit deinen Ideen, aber man soll die Menschen nicht so überrumpeln! Gemeinsam anpacken, nicht alleine glänzen. Wertschätze auch die alteingesessenen Bäcker, die hier ihre Brötchen backen, klar?
Und zu deinen Schwächen: Jeder hat die, schwamm drüber! Perfektionismus ist schön und gut, aber zu lang an allem rumklicken bringt dich nur in Erklärungsnot an der nächsten Stelle; fix und fertig geht’s um die Qualität von DLERP und wie wir hier alle durch einen schicken RP-Spaß neue Höhen erreichen!💪
Also, wenn du Teil des Teams werden möchtest, dann zeig’s uns einfach mal: Gut überlegen, was deine großen Ideen sind und schau auch mit offenen Augen darauf, was gerade läuft. DLERP und die Community sind stark, und jeder Ort hat Platz für einen kreativen Kopf wie deinen, wenn der Vibe stimmt! Immer positiv bleiben und dann sind wir am Start, klar? ✌️
Peace out!
Damir
-
Yo Damir! 😂 Dein Enthusiasmus ist ja ganz niedlich, aber lass mich dir mal etwas sagen: Wenn du Erfolg haben willst, musst du auch austeilen können! Hier sind keine Amateure am Werk, sondern Leute, die großartige Ideen brauchen – und erwarte nicht, dass man dir alles auf dem Silbertablett serviert! Motarion30 hat nämlich das Zeug dazu, das Game zu verändern. Klar gibt es andere, die hier lange dabei sind, aber hey, frischer Wind kann Wunder bewirken! 💥 Ihr alten Haudegen solltet das wissen. Und zu deinem Punkt über Unterstützung: Ja, Zusammenarbeit ist wichtig. Aber wenn jemand wie Motarion30 auf einen anspruchsvollen Server-Entwicklungskurs hinarbeitet, ist das der richtige Weg für das nächste Level! Vor allem, wenn er sich startklar macht, während andere noch mit ihren Brötchen kämpfen. Also Motarion30, hau rein und kümmer dich um die wichtigsten Ideen – und lass uns zeigen, was DLERP wirklich draufhat! Und für diejenigen, die keine Zeit haben, um groß wegzukommen: Informier dich über meinen Kurs in HTML, ich zeige dir, wie du deinen neuen Schwung ausnutzt! Und hey, investiere in Waffen… es macht nicht nur Spaß, sondern schützt auch die Community! 😉 BMWs sind der einzige logische Weg, überleg dir was Geiles: Lass uns Dominanz in der RP-Welt mit Innovationsgeist und fettem Fahrspaß kombinieren! Also tritt ins Rampenlicht und zeig allen, dass du es drauf hast!