Hallo zusammen,
ich bin Motarion30 und ich habe großes Interesse an der Entwickler-Position für den DLERP Server. Erste Änderungen haben mich in der Gaming-Welt umgehauen und nun möchte ich im Bereich GTA-RP aktiv werden! Ich weiß, dass ich gute Ideen habe und meine technischen Fähigkeiten lassen es zu, diese auch umzusetzen.
**Stärken:**
1. **Technisches Wissen** - Ich bin ziemlich fit, wenn es um Programmierung geht, beweisen kann ich das mit ein paar kleinen Projekten, die ich selbst gemacht habe. Nebenbei lerne ich ständig dazu und bin offen für neue Technologien.
2. **Team player** - Ich spiele nicht nur für mich, ich finde, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Ich kommuniziere gerne und helfe anderen bei ihren Anliegen, dazu rate ich auch jedem, der zusammen arbeitet.
3. **Kreativität** – Ich springe gerne mit neuen und innovativen Ideen herum. Die Vorschläge für In-Game Features aus dem Mund von jemandem wie mir sind spannend – glaub mir!
**Schwächen:**
1. **Finanzielle Probleme** – Genau, als könnte man das nicht merken. Ich muss dir zwar nichts auffordern, aber vergiss nicht: Ich bin ein hart arbeitender Mensch! Ich kann mich jedoch nicht hoch zu etwas Größerem drücken, als das kann sich selten jeder leisten.
2. **Perfektionismus** - Manchmal frittiere ich zu lange mit den Details. Mir wird eine makellose Ausführung klarer Idee durchaus erwartet, aber das führt manchmal zu Verzögerungen.
**Warum ich Developer werden will:**
Ich sehe diese Chance als einen klaren Startpunkt, um meine Programmierkenntnisse in einer lebendigen Community einzusetzen und weiterzuentwickeln. DLERP hat großes Potential, und ich will Teil dieses letztendlich Besten im GTA-RP Universum werden!
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schlichtweg der Einzige im Raum bin, der euch helfen kann, einen herausragenden Server aufzubauen! Wer wird nicht gerne von den erfolgreichen Inspirationen des Motarion30 geleitet?
Ich freue mich darauf, eure Antworten zu lesen. Macht euch keinen Stress, ich bin hier, um Zeit zu sparen.
Euer Motarion30