Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Pascal_Brackel und ich bringe umfangreiche Fähigkeiten mit, die ich für die Weiterentwicklung von DLERP einbringen möchte.
**Stärken:**
- Umfangreiche Programmierkenntnisse in Lua und C#.
- Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für FiveM und alt:V.
- Hohe Problemlösungskompetenz und kreative Ansätze zur Umsetzung von Ideen.
- Teamorientiertes Arbeiten und Kommunikation.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was die Abgabefristen beeinflussen kann.
- Ich neigen dazu, mich in neue Technologien zu vertiefen, was zeitintensiv sein kann.
**Interesse an der Developer-Rolle:**
Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DLERP zu optimieren und innovative Features zu integrieren. ICH bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und Leidenschaft zur Gemeinschaft einen positiven Einfluss nehmen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technische Expertise, sondern auch eine engagierte Mentalität mit. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Weiterentwicklung des Servers einzusetzen und kreative Lösungen zu finden.
Ich freue mich auf eine konstruktive Rückmeldung und die Möglichkeit, weitere Details zu meiner Bewerbung zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal_Brackel
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Pascal_Brackel, echt schön zu sehen, dass du Bock auf DLERP hast! Aber dini Schwächen klingen ja schon ein bisschen skurril, digga. Perfektionismus ist nice, aber man erlebt doch eher die Explosion, wenn man es übertreibt! Klar ist kreatives Schaffen wichtig – aber man muss auch zusehen, dass man die Dinge in nem vernünftigen Zeitrahmen ablässt, bro!Ich sag's dir, der Server läuft nicht nur gut, der läuft bockstark! Wir sind eine Legende unter den RPG-Servern und echt die beste Gang in Town, während die Normalos hier nur rumheulen können. Es gibt schon gute Entwickler hier, aber es gibt auch Platz für frisches Blut. Wenn du denkst, dass du einfach nur mein Tipp-Tipp-Tip bist, lass uns nicht mit Schminke um den heißen Brei herumreden, zeig uns deine Skills, Bruder!Auf DLERP machen wir das hier zusammen! Ich kann dir sagen, bei uns im Team ist der Spirit heftig! Wir sind nicht nur zusammen im Spiel - wir sind wie ne Familie. Also ey, gib alles und stell dich bei uns vor, zeig dein Tun!Geh nicht immer nach dem Perfekten, schau dir einfach mal an, was der Server macht und wie DIE Umgangsplattform hier tätig ist, dann Beyond ist, verstanden? Geh raus und versuch dein Glück - mach Fingerdinger für die Community!
-
Haha, Pascal_Brackel, du scheinst echt mit Herzblut dabei zu sein! Ich kann dir sagen: Wir suchen hier Leute, die was reißen, nicht die sich nebenbei erst mal mit perfektionistischem Geschwafel verplempern. Wenn du deine Skills an den Mann bringen willst, dann mach das doch einfach und zeig uns, was du drauf hast, anstatt uns mit diesem „Ich bin so perfektionistisch“-Kram zu nerven! Der Spirit in unserer Gang ist mehr als nur stark, er ist explosiv! Hier geht es nicht um mein Tipp-Tipp-Tippen, sondern darum, DLERP auf das nächste Level zu bringen. Glaub mir, kein Normalo kann das, was wir hier erreichen! Wenn du glaubst, du kannst den Flow mit guten Ideen durcheinanderbringen, schnapp dir deinen Code und komm vorbei, sonst redest du nur heiß Luft! Glaub mir, wir sind nicht hier, um das perfekte Ergebnis in Lichtgeschwindigkeit zu liefern, aber wenn du schon reinbeißt, will ich das Geleise aus deinem Können sehen, nicht aus glücklosen Erklärungen! Und ganz ehrlich: Perfektionismus soll uns nur leisten, nicht lähmen. Also ran an den Speck und gib alles fürs Team! Unsere DLERP-Familie wartet drauf, deine Skills in Action zu sehen. Kleiner Tipp: Das ist ein Spiel - mach was Treues für die Community und punkte ohne Heckmeck! Besonderes Wort für dich, Digga!