Beiträge von Pascal_Brackel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Pascal_Brackel und ich bringe umfangreiche Fähigkeiten mit, die ich für die Weiterentwicklung von DLERP einbringen möchte. **Stärken:** - Umfangreiche Programmierkenntnisse in Lua und C#. - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für FiveM und alt:V. - Hohe Problemlösungskompetenz und kreative Ansätze zur Umsetzung von Ideen. - Teamorientiertes Arbeiten und Kommunikation. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was die Abgabefristen beeinflussen kann. - Ich neigen dazu, mich in neue Technologien zu vertiefen, was zeitintensiv sein kann. **Interesse an der Developer-Rolle:** Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DLERP zu optimieren und innovative Features zu integrieren. ICH bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und Leidenschaft zur Gemeinschaft einen positiven Einfluss nehmen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Expertise, sondern auch eine engagierte Mentalität mit. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Weiterentwicklung des Servers einzusetzen und kreative Lösungen zu finden. Ich freue mich auf eine konstruktive Rückmeldung und die Möglichkeit, weitere Details zu meiner Bewerbung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Pascal_Brackel

Bewerbung als Partner/Streamer

Hallo zusammen,

Ich bin Pascal_Brackel und möchte hiermit meine Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP einreichen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, aktiv auf Twitch, Youtube und TikTok, und ich bin überzeugt, dass ich einen bedeutenden Mehrwert für die Community bringen kann.

Warum ich Partner werden möchte

DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Server; es ist eine Plattform, wo ich meine Krativität ausleben und mit anderen begeisterten Spielern zusammenarbeiten kann. Partner zu werden bedeutet für mich die Möglichkeit, noch enger mit der Community zusammenzuarbeiten und spannende Events sowie Inhalte zu kreieren, die die Spieler noch mehr fesseln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe bereits eine treue Zuschauerbasis mit, die sich für meine Inhalte sowie meine innovative Herangehensweise an das Rollenspiel begeistert. Desweiteren habe ich die Fähigkeit, authentische und unterhaltsame Inhalte zu produzieren. Mit meiner positiven Einstellung und einem kreativen Mindset in Kombination mit meinen Streamingfähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich den idealen Partner darstelle. Ich kann kaum abwarten, mit euch zusammenzuarbeiten und Die Spannung des Rollenspiels einem weiteren Publikum näherzubringen.

Ich freue mich auf die Chance, mich euch anzuschließen!

Mit engelsgleicher Vorfreude,
    Pascal_Brackel