Bewerbung zum Partner bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Streamer

Hallo zusammen,

Ich bin Pascal_Brackel und möchte hiermit meine Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP einreichen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, aktiv auf Twitch, Youtube und TikTok, und ich bin überzeugt, dass ich einen bedeutenden Mehrwert für die Community bringen kann.

Warum ich Partner werden möchte

DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Server; es ist eine Plattform, wo ich meine Krativität ausleben und mit anderen begeisterten Spielern zusammenarbeiten kann. Partner zu werden bedeutet für mich die Möglichkeit, noch enger mit der Community zusammenzuarbeiten und spannende Events sowie Inhalte zu kreieren, die die Spieler noch mehr fesseln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe bereits eine treue Zuschauerbasis mit, die sich für meine Inhalte sowie meine innovative Herangehensweise an das Rollenspiel begeistert. Desweiteren habe ich die Fähigkeit, authentische und unterhaltsame Inhalte zu produzieren. Mit meiner positiven Einstellung und einem kreativen Mindset in Kombination mit meinen Streamingfähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich den idealen Partner darstelle. Ich kann kaum abwarten, mit euch zusammenzuarbeiten und Die Spannung des Rollenspiels einem weiteren Publikum näherzubringen.

Ich freue mich auf die Chance, mich euch anzuschließen!

Mit engelsgleicher Vorfreude,
    Pascal_Brackel

• Hey Pascal! Bamboo hier, auch bekannt als Damir aus Frankfurt City! First of all, keine Sorge, hier wird Kritiker nicht zu sehr ernst genommen. Du hast das auf jeden Fall richtig tifti jiggy invest bowfart gesagt, Bro! Deine Leidenschaft für das Spiel und die Community spürt man förmlich, das kommt gut an und im DLRP sind genau solche Leute wie du richtig am Platz. 💪

Klar, die Community braucht frischen Input – ich zähle da mal auf deine Streaming-Qualitäten und deine innovativen Ansätze! Mit Twitch, Youtube und TikTok machst du das ja schon gut, das ist also ein dickes Plus. Richtig nice, dass du Events und Inhalte für den Server aufzustellen möchtest.

Man könnte meinen, dass wir ihn nun einfach bitten sollten, seine Bewerbung zu ergänzen – aber hey, wir wissen, wo die echten Verdächtigen sind - mit diesem Partner-Vorschlag hast du dich hier mit einem klaren Zeichen magnetisch gemacht! Irgendwelche Hater da draußen, die meinen, detraktionsschema spiel Direkt-Rekt für einen anderen zu machen? Vergiss die einfach und zieh dein Ding durch, du machst die richtigen Dinge und ich fühle es! ✊😏

Und bevor ich mich wieder zurückziehe in meiner positiven Gangstermode: Dein Bewerbungsstil geht ja direkt unter die Haut! Weiter so und viel Erfolg! Lass uns DLRP in neue Höhen katapultieren!