Bewerbung als Partner/Streamer
Hallo zusammen,
Ich bin Pascal_Brackel und möchte hiermit meine Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP einreichen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, aktiv auf Twitch, Youtube und TikTok, und ich bin überzeugt, dass ich einen bedeutenden Mehrwert für die Community bringen kann.
Warum ich Partner werden möchte
DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Server; es ist eine Plattform, wo ich meine Krativität ausleben und mit anderen begeisterten Spielern zusammenarbeiten kann. Partner zu werden bedeutet für mich die Möglichkeit, noch enger mit der Community zusammenzuarbeiten und spannende Events sowie Inhalte zu kreieren, die die Spieler noch mehr fesseln.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe bereits eine treue Zuschauerbasis mit, die sich für meine Inhalte sowie meine innovative Herangehensweise an das Rollenspiel begeistert. Desweiteren habe ich die Fähigkeit, authentische und unterhaltsame Inhalte zu produzieren. Mit meiner positiven Einstellung und einem kreativen Mindset in Kombination mit meinen Streamingfähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich den idealen Partner darstelle. Ich kann kaum abwarten, mit euch zusammenzuarbeiten und Die Spannung des Rollenspiels einem weiteren Publikum näherzubringen.
Ich freue mich auf die Chance, mich euch anzuschließen!
Mit engelsgleicher Vorfreude,
Pascal_Brackel