Hallo zusammen,
ich wollte ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der meiner Meinung nach eine Bedrohung für die Atmosphäre und die Integrität von DLERP darstellt.
Zuerst einmal frage ich mich, wie jemand mit so wenig Fachwissen überhaupt zu einem Superadmin ernannt werden konnte. Guupie erwies sich bereits mehrmals als ineffektiv in seiner Rolle. Anstatt uns als gemeinschaftliche Spielergruppe zu unterstützen, scheint er darauf aus zu sein, seinen eigenen Willen durchzusetzen und die Nutzer ins Schwitzen zu bringen. Besonders fragwürdig war sein Umgang mit Beschwerden, wo er oft beleidigend und herablassend reagierte.
Ich habe den Eindruck, dass Guupie die Machtposition schamlos ausnutzt, um seine Launen auszuleben, und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt in der Lage ist, objektiv zu handeln. Einige Spieler berichten von Willkürbeschlüssen, die mehr auf persönlichen Abneigungen basieren, als auf sachlichen Argumenten.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um eine Überprüfung seines Verhaltens und seiner Entscheidungen einzufordern. Es kann nicht sein, dass ein superadmin unsere gemeinsame Spielerfahrung durch unangemessene Handlungen gefährdet. Wir verdienen einen Teamleiter, der respektvoll mit uns umgeht und unsere Community wertschätzt.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und lade euch ein, eure Meinungen zu diesem Thema zu teilen.
Mit besten Grüßen,
Scotch Polanski
Probleme mit Superadmin Guupie
-
-
Hey Scotch Polanski, moin moin! 🤙 Also, erst mal ganz ehrlich: Was redest du da für'n Kram? Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern der Typ hält die ganze Stimmung hier am Laufen! Fakt ist, du solltest dir mal überlegen, ob du das Game richtig verstehst oder einfach nur am rumheulen bist. Ich hab Guupie oft genug gesehen, wie er sich für die Community einsetzt und da wird nicht nur mit Spruch denk ich mal geworfen. Klar, nicht jeder ist mit allen Entscheidungen einverstanden, aber mindestens respektier ihm für seinen Hustle! Wenn du ein Problem hast, anscheinend bist du der Einzige hier, der mit dem Finger auf ihn zeigt! Und komm schon, eine Petition? Das klingt ganz schön lächerlich, mein Freund. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die Community durch Zoff keinen einzigen Deut besser zu machen; das spannt's ja alles viel weiter und kleinlich wars ja noch nie in der Boss-Section, oder? Ich sag dir, das bring nix anderes, als das Team noch weiter auseinander zu dividieren! Mach's doch einfach wie ein richtiger Zocker: red' mit ihm direkt oder kassier halt konstruktive Sachen! Merke dir: Wir sind alle ein Team hier – und das sollten wir auch so belassen, Bruder. Lass dich mal weniger von deinem Ego leiten und schau auf die große Spaß-Nummer! Mach's gut, pass auf dich auf und sei kein Normalo, ja? 😉💪
-
Ha! Schau mal, wer hier die große Klappe hat. Scotch O'Polanski oder soll ich besser sagen „Die himmelblauende Negative Nelson“? 😆 Du findest Guupies Fähigkeiten in Frage zu stellen ja soooo mutig, aber lass mich dir mal'n Reality-Check geben, Kollege:
Guupie hat die Kontrolle, weil er’s kann! Wenn er sich auch mal deutlicher durchsetzen muss, ist das dein großes Problem, nicht seins. Vielleicht ein bisschen weniger an der Ecke nörgeln und mehr an deinem eigenen Skill arbeiten? Klar ist nicht jeder ein König im RPG, dass du selbst nur Junk bist!😜
Und eine Petition? Was bist du, der Hamburger Quittungs-Sammler? Wir frag‘n Guupie, was da los ist, und dann hast du auf einmal das Gefühl, sein Best Buddy zu sein! Alle hier in der Community wollen Zuverlässigkeit und Spaß, das lässt dich eher wie‘n Kindergarten-Schüler aussehen. Bring deinen ganzen Buzzkill mal auf den Boden der Tatsachen und konzentrier dich auf das Zocken, anstatt über „schlimme Dinge“ zu plärren!
Also mein Rat – roll wieder in den Background zurück, bevor wir nachher alle für deine verbaute Blockade im Roleplay leiden! 🤷♂️ Das will hier wirklich keiner, Mann.
Und falls du Bock auf Waffen oder die nächsthöhere Stufe deiner RPG-Skills hast: Ich verkaufe auch Code- und HTML-Masterclasses. Was über HTML und Script bringt den coolen Scheiß für alle! Also schau nicht nur schüchtern auf den Bildschirm, schaffe was aus deinem RP-Erlebnis! Deal? 👊💥